Bin der neue hier, nicht der erste Opel

  • Hallo allerseits,

    Ich heiße Matthäus bin noch 34 Jahre jung und komme aus NRW Kreis recklinghausen. Zur Fahrzeug historie, astra h gtc darauf der opc, dann der Opel gt (schletester Serien Opel, Ami halt ?) dann war ich kurz mal bei Audi a5 cabrio und tt jetzt habe ich den corsa opc als dritt Auto in der Garage stehen, noch nicht angemeldet, da ich wie bei allen Opel Fahrzeugen erstmal den Innenraum von diesem für mich persönlich hässlichen Orange entfernen muss und noch bißchen was verändern möchte.

    Ansonsten freue ich mich auf eine nette Forums community. :thumbup:

  • Na denn ein herzliches Willkommen.

    Einen GT fährt man grundsätzlich im Original aus den 1970ern.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Na denn ein herzliches Willkommen.

    Einen GT fährt man grundsätzlich im Original aus den 1970ern.

    Mit dem GT gebe ich dir recht, der ist in Familien Besitz und schön restauriert. Sieht man auf Oldtimer events nur nicht von mir gefahren.

  • 2Liter Maschine im GT drinnen? Willkommen hier

    Wurde doch nur mit dem 2l Motor gebaut. Kenne welche die nen v8 fahren aber preislich steht der Umbau in keinem verhältnis. Eds mit 335ps großer llk magna flow abgasanlage und kwv3 auf 20 Zoll mehr braucht es nicht um Spaß zu haben ?

  • Was hilft die Power, wenn die Karre immer nur steht.

    matceee auf welchen Events? Ich habe einen Rekord E im Jahreswagen Zustand…

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Aber schön, dass Du die Raudis wieder gegen den Blitz getauscht hast.

    Emotion kann man halt auf verschiedene Weisen definieren. ?

    Bei mir sind es neben drei Rekord Es drei Corsa Bs.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Was hilft die Power, wenn die Karre immer nur steht.

    matceee auf welchen Events? Ich habe einen Rekord E im Jahreswagen Zustand…

    Da gebe ich dir recht, leider steht er momentan tatsächlich herum, liegt aber mehr am Nachwuchs. Zu den events, ich bin schon länger nicht mehr dabei, arbeits und Nachwuchs bedingt. (Wittener Oldtimer rally und Umgebung sind da früher oft treff Punkte gewesen.)

  • Der Nachwuchs wird groß. Unsere jüngere Tochter ist mit mir im Alter ab 9 Jahren um den Norddeutschen Youngtimer Pokal gefahren den Sie mit 13 als jüngste Beifahrerin auch gewonnen hat.

    Es gibt also Hoffnungen....

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)