Beiträge von Pflanze400

    Hallo,


    danke euch für eure Hilfe bis jetzt -:)


    Der Wagen wurde laut Händler von zwei Frauen gefahren und ist bis 2016 Scheckheft gepflegt und danach nicht mehr.


    Wie gesagt er ist von 2006 und hat bis 60000 Km keine neue Steuerkette erhalten. Könnte dann bei mir und bei 100000 Km die Steuerkette ansetehen ?


    Worauf muss ich denn sonst noch achten bei diesem Baujahr?


    Lieben Dank nochmals für eure Hilfe


    Mfg


    Pflanze400

    Hallo Forumgemeinde,


    ich bin Neu hier im Forum und habe gleich eine Frage -:)


    Ich habe vor mir einen gebrauchten D Corsa aus 2006 mit 60 Ps und 60.000 Km runter zu Kaufen.


    Muss ich da unbedingt auf die Steuerkette achten oder ist dies bei der Laufleistung noch kein Problem und worauf bei Motor muss ich sonst noch achten ?


    Lieben Dank im voraus für eure Hilfe



    Mfg


    Pflanze400