Beiträge von Drag

    Morgen,
    habt Ihr schon mal überlegt, dass die Fahrzeughöhe auch von der Radgröße abhängt?
    Demzufolge kann ich mir schon vorstellen, dass ein Corsa mit 17" Bereifung die gleiche Höhe hat wie einer mit bsp.weise 15". Müsste mal einer genau nachrechnen.
    Grüße

    ja, hätte ich ja auch gedacht. Aber immer wieder dasselbe:


    raufspielen auf den flasher klappt wunderbar. Dann aber im Auto blinkt nach kurzer Zeit die rote LED und nichts geht mehr.
    Also wieder Rescue rauf - Auto funktioniert wieder.
    Wieder Originaldaten aus Auto auslesen, neue Phase rauf - Absturz! Alle elektrischen Verbraucher sind auch aus.


    Bin selber Ingenieur der Nachrichtentechnik, also eigentlich nicht ganz unbedarft. Mal abgesehen, dass die Anleitung ja ziemlich idiotensicher ist. Aber immer wieder der selbe Fehler.
    Laut EDS ist das IPF auch in Ordnung. Der OBD-Stecker kann es ja irgendwie auch nicht sein, wenn das Raufspielen der Rescue Datei immer funktioniert.
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... :jump:

    Hat eigentlich "nur" die Standard GSI-Ausstattung.
    Hab allerdings eine 3" Lexmaul drunter und noch liegen hier die 50er H&R Federn rum und warten auf ihren Einbau. Ach und nen VKER wartet auch noch auf den Einbau. Von deiner Leistung bin ich dann aber leider immer noch ein Stück weit weg. Muß sich geil fahren...


    IPF ist auch drin, kann bloß leider im Moment nichts raufspielen, da er immer abstürzt. Laut EDS muss es an mir liegen, obwohl es schon vorher mal geklappt hat.

    Ich wünschte, ich hätte auch ne Phase drauf...bin aber anscheinend zu doof. Muß demnächst mal zu EDS hinfahren oder vielleicht ist jemand in Berlin bereit, dass mit mir mal durchzuspielen.


    Hat mal jemand ne orginale Rescue-Datei vom GSI für mich?
    Die ich von EDS bekommen habe, ruckelt mir bei Vollgas ab ca. 160km/h zu sehr.
    Danke schon mal...

    Guten Morgen alle zusammen,