Beiträge von OeTeJuNiOr

    Moin, ich habe hier wieder eine Frage die mich mal interesiert.


    Ich bin auf der suche nach nem neuen BCM der vielleicht nicht so teuer sein sollte. Eigentlich suche hier nach einem BCM mit den Scheibenkomfort funktionen, der Tempomatfunktion und der Zertralverriegelung. Darum solle es aber nicht gehen. Es ist nun ziemlich schwer nur mit der Teilenummer das richtige gleich zu finden. Meine Frage wäre jetzt gewesen, ob man anhand der Teilenummer festellen kann, was das BCM so alles kann. Wisst ihr da vielleicht zufällig etwas?


    Schönen Tag noch.

    Wenn die Nockenwelle defekt ist, würde ich mich so schnell wie möglich in eine Werkstatt machen, wenn du es nicht selbst erledigen willst. Aber ich würde ihn nicht mehr fahren. Sonst kannst du dir n neuen Motor holen.

    Morjen, nun es kommt auf den Motor an. Wenn es um einen Z10XEP, Z12XEP oder Z14XEP geht, schau dir dieses Video an um dir einen Überblick zu verschaffen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn du einen Diesel fährst, weiß ich es leider nicht.

    Hallo Leute, ich habe da Mal eine Frage. Ich habe mich bei diesem schönen Wetter Mal wieder an den Corsa gesetzt. Dazu gibt es keine Probleme. Mich stört aber eine Sache. Das Auto wirft bis auf einen Fehler keine Fehlercodes aus, was gut ist. Nur ein, diesen hier.


    B3750 - Schalter Bordcomputer Stromkreis offen

    (04) - Vorhanden


    Nun ist meine Frage, hier ist bestimmt der Bordcomputer im Tacho gemeint. Allerdings besitze ich diesen nicht. Gibt es eine Variable die ich mit dem OP COM ändern muss damit dieser Fehlercode nicht mehr auftaucht?


    Vielen Dank schon Mal.