Vorne müsste eigentlich auch passen habe 7,5x18 et40 mit 215/35 und 20mm ohne Probleme auf der Achse
Beiträge von Kuzi
-
-
Weil ich als Soldat sehr viel unterwegs bin und ein schönes aber auch günstiges Auto haben wollte welches ich die ersten 2 bis 3 Jahre fahre bevor ich mir ein Fahrzeug mit viel Leistung kaufe. Hatte es überlegt aber bis dato gabs ihn noch nicht in weiß und der jetzige war von den Zahlen her vernünftiger als erstes eigenes Auto!!! Möchte ihn halt so gestalten das er Wiedererkennungswert hat. Erst wollt ich nichts verändern aber jetzt wo im Umkreis von 5 km bestimmt 10 Le's unterwegs sind habe ich meine Meinung geändert. Bin noch dazu sehr Günstig an die Teile gekommen.
Gruß Tobi
-
Ach Sorry Steinmetz ... mein Fehler!!
Hmm hört sich ja nicht gut an mit der Auslieferung.
Aber liest sich sehr gut was du noch vor hast und einen sehr schönen Corsa hast du da. -
Du Kaufst dir das Komplette Rieger Kit obwohl du das Lexmaul schon dran hast (= cool cool wenn die Teile denn mal kommen, würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen über Verarbeitung und optik vieleicht noch paar Fotos denn bin selber stark an den Rieger Seitenschwellern für meinen Le interessiert.
Liebe Grüße Kuzi
-
So es gibt mal wieder ein Update von mir (=
Eine Lieferung ist eingetroffen!!!
Freu mich schon drauf wenn die Spiegel Lackiert sind.
Bin mir leider noch unschlüssig ob 1 farbig oder doch Black&White.Hier sind Fotos für euch und noch eins von meinem Beby Abends auf einem Parkplatz.
Liebe Grüße Kuzi
-
Mim Herr Talke wa (= War ja ebenfalls in Hamburg um meine Felgen eintragen zu lassen. Hast du auch seinen Vectra C mit 20 Zoll gesehen???
liebe Grüße Kuzi
-
Mich würde ma interessieren wie sich das Gewindefahrwekr so fährt????
-
Der neue Fiesta hat mim 1,6 und 120 Ps hinten Trommelbremsen!!!!
-
Danke Danke Benji wenn de magst kann man sich ja mal beim LappLand treffen bischen quaschen und die Autos waschen!!!! Fände es eh mal ne gute idee wenn alle Bergisch Gladbacher , Kölner und Umgebung mal nen Treffen veranstalten würden..
-
Ja der User Jenz hat die selben in Matt auf seinem OPC , muss ihm allerdings zustimmen das die auf den Fotos einfach nicht so edel Wirken wie in real.
Werd ma schauen das ich paar professionellere Fotos mache.... hier nochma das 1 Pic in besserer Qualli.liebe Grüße Kuzi