Beiträge von Corsaa

    Guten Tag,


    danke für die ganzen Antworten.


    Mein Corsa ist auch serie ausser eine Fox komplett anlage und einen Filtereinsatz von Klaasen. Dieses Ladedruckregelventil ist das die runte dunkle Dose am Turbo? (wastegate?) :-). Aber wenn die Lamdasonde doch defekt sein sollte, dann würde doch im Fehlerspeicher was stehen oder :-).

    Guten Morgen,


    ich wollte mal nachfragen ob das normal ist, das mein OPC nur so um die 210 kmh schafft und das ziemlich schwer. (gerade strecke). Berg ab auch 230 aber finde der ist bei 210 schwer am kämpfen.


    Danke


    mfg


    Corsaa

    hey :)



    also da vibriert nichts usw ist halt nur dran weil das auspuffrohr fast genauso groß ist wie das Dreieck ;)



    aber bin gestern mal autobahn gefahren die Auspuffanlage ist der reinste Hammer . Richtig geil :jump:

    Meine ist heute auch angekommen und schon drunter hat alles super funktioniert. jetzt erst mal freiballern :D


    aber ist das normal das das dreieck an das dreieck von der heckstange kommt? sonst muss ich nochmal was nachpassen :)

    hmm hoffentlich sind dann noch nächstes jahr welche übrig vllt hat man ja einmal glück :P


    wie ich jetzt im forum rausfinden konnte ist diese anlage einer der besten anlagen die es für den opc gibt das stimmt doch oder?

    hey schade das es nur noch 5 stück gibt


    hätte nämlich interesse an einer anlage ab kat aber erst mitte januar :(



    kann man das nicht noch irgendwie ändern ^^