Beiträge von Corsaa

    guten abend :)




    wollte mir jetzt auch einen auspuff ab kat für meinen kleinen gönnen. weiss nur noch nicht welchen lexmaul oder fms. von aussen sind diese anlagen ja ein bisschen lauter als orginal wie sieht das im innenraum aus? hör mal die genau so laut wie von aussen d.h. das nach einer längeren autofahrt die ohren abfallen?


    danke für die antworten



    mfg corsaa

    oh man das ja doof danke für die schnelle antwort!



    wie sieht es denn mit dem grill aus? meint ihr der würde passen weil für 40 € ist das ja schon viel billiger also sonstige ;)

    vielen dank für die schnelle antwort.


    also die 63.5 gruppe a anlage ist schon heftig und die 70mm die reisst alles raus oder wie muss ich das sehen :)


    hätte gerne einen lauteren auspuff aber keinen der nach einer zeit einen nervt.

    Guten tag,


    ich habe viele threads durchgelesen und alle sagen fms wäre die geilste anlage bzw auch die am meisten krawall macht :)


    aber die rede ist immer nur von der 70mm komplettanlage


    wie sieht es mit der gruppe a 63.5mm anlage ab kat aus


    merkt man einen leistungszuwachs bzw wie ist der sound hört man auch einen deutlichen unterschied? es soll manchmal auch mal knallen :jump:


    mfg corsaa


    danke für die antworten

    Guten Tag,


    ich habe auch ladedruck und ölanzeige verbaut.


    klappt alles wunderbar.


    nur eine frage


    hat der opc einen ölkühler oder sonstiges


    weil ich habe mein öl noch nie über 80 °C bekommen ich dachte der ging höher normalfaht so um die 60-70 und vollgas um die 80 kann das sein? mess an der ölablassschraube :)



    mfg corsaa

    Guten morgen an alle ;)


    wollte in meinem opc schroth gurte einbauen ahbe schon mal überlegt hinten unter der sitzbank an den torxschrauben die automatische rolle zu befestigen doch wo befestige ich die beckengurte?



    Danke für die antworten :)



    mfg corsaa

    weil jemand hat gesagt ich soll das da obne am benzindruckregler anschliessen weil wenn ich direkt an den turbo gehe würde man nur plus werde bekommen und keine negativen bei leerlauf.