Zusatzinstrumente

  • Dominik: den kannst du nicht verwenden, da dieser Adapter dafür gedacht ist, zwischen Filter und Filteranschluss am Motor verbaut zu werden.
    Du hast bei deinem Motor eine Filterpatrone. Also ein zweiteiliges Filtergehäuse mit wechselbarem Filtereinsatz.


    Der Adapter aus deinem Link ist für komplette Ölfilter gedacht. Also Filterelement und Gehäuse in einem.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • danke


    dann muss ich mir was neues überlegen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Nabend,


    kann mir mal einer , der seine Anzeige links neben dem Lenkrad auf dem Amaturenbrett montiert hat 1-2 Bilder reinstellen, wie die Kabel vom Amaturenbrett in den Fußraum gehen??


    Hab mir jetzt ne gescheite Halterung für meine RaidHP bestellt und wollte jetzt meine Ladedruckanzeige von der Mittelkonsole aufs Amaturenbrett umbauen

  • Guten Abend sooo nach 2 Stunden verzweifelung hoffe ichdas ihr mir einen Tip geben könnt wie ich vom motorraum bis in den Innenraum kommt? Ich komm einfach nicht durch die Gummi Führung auf der fahrerseite :-((
    vielen dank

  • So @ Jonny Mach die A-Säulenverkleidung vorsichtig ab und geh am vordersten Punkt nach unten, dann brauchst du ein wenig Akrobatik um das ganze von oben nach unten zu ziehen, du musst hinters Lenkrad bis ganz noch oben greifen und von oben nachschieben!Ist nicht einfach und verdammt eng!
    Corsaa Ich habe eine Rundpfeile genommen und auf der rechten Seite des Gummis reingestochen, dann ein wenig vor und zurück pfeilen, damit das Loch offen bleibt und dann die Kabel durchschieben, fertig!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Ja super geil danke erst mal für die schnelle Antwort ja auf ne Feile bin ich noch nicht gekommen gute Idee da steckte schon alles an Werkzeug dein nur keine Feile :) danke werde mich dann am Wochenende mal beschäftigen ;) danke

  • hätte auch gern gewusst wo man die Ladedruckanzeige beim 1.3er CDTI anschließt!!
    Danke

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • also ich dachte immer, man schließt den nehmer dafür direkt am rohr an, welches vom Turbo weg geht.
    im fall seines OPC wäre es dann der große schlauch rechts neben dem motor.
    bin mir da aber nicht so ganz sicher :P