Beiträge von lynx

    Zitat

    Original von Beartman
    Die von Amazon scheinen die "besten" zu sein, aber ich tendiere zu den LEDs von benzinfabrik.de
    Werde die auch demnächst für meinen mit AFL bestellen und dann mal berichten, ob diese auch mit Kurvenlichtscheinwerfer funktionieren.


    Jaaa :clap: Mach das mal :D

    Bin auch an einer Lösung interessiert!


    Zitat

    Original von Blitzableiter
    Lieber in was vernünftiges investieren oder lassen wie es ist.
    Gruß
    Thomas


    Was wäre denn in diesem Fall was vernünftiges?
    Gibt ja scheinbar nix :tongue:


    Und bzgl. STVZO
    Hier fahren genug rum, die weiße Birnen aus UK oder sonstwo vebaut haben. Die sind genauso nicht erlaubt...


    Wie auch immer... BTT...

    Ach echt? Das ist ja interessant. Ich hatte benzinfabrik.de angeschrieben und die haben mir gerade am Montag bestätigt, dass die NICHT kompatibel sind.

    Mal noch eine Frage:
    Gibt es eigentlich für das TFL (AFL-Scheinwerfer) funktionierende LEDs???
    Die Benzinfabrik-LEDs sind nicht für AFL Scheinwerfer :treudoof::treudoof::treudoof:

    Zitat

    Original von lynx


    Wa? Ich hab gestern extra nochmal geschaut... Da steht was von do not use... bla bla... Muss ich später mal genau schauen...


    So hab jetzt noch mal geschaut... Auf der Packung der Pilot Dinger steht:
    "Decorative lamps for interior use. If used fore exterior, the use must be limited to show-room vehicles, off-road cars, vehicles used on private roads or racing circuits. Not E-approved for use on public roads"

    Zitat

    Original von Schorle
    Pilot nicht legal ? Bei mir sthet auf der Verpackung dasse ne ABE haben.


    Wa? Ich hab gestern extra nochmal geschaut... Da steht was von do not use... bla bla... Muss ich später mal genau schauen...

    Die Benzinfabrik-Teile wohl schon... Die kosten aber auch 60 Euro :treudoof: Deswegen ja die Überlegung... Viele Alternativen in Richtung LED gibt es ja nicht... :(