Vielen Dank für die Infos. Werde natürlich erst mal den TÜV Mitarbeiter meines Vertrauens befragen. Es darf mir trotzdem Jeder schreiben, der sowas schon mal gemacht hat.....!
Vielen und Grüße
Vielen Dank für die Infos. Werde natürlich erst mal den TÜV Mitarbeiter meines Vertrauens befragen. Es darf mir trotzdem Jeder schreiben, der sowas schon mal gemacht hat.....!
Vielen und Grüße
Hallo.
Vielen Dank schon mal für Deine Nachricht. Wo bekomme ich solch einen Umbaukatalog her?
Grüße
Hallo. Mein Name ist Steffen und mein Frage wäre, ob jemand schon mal einen corsa d 1,4T (120PS) 4 Türer auf einen 1,6T (211PS) umgebaut hat, oder ob es überhaupt technisch möglich ist mal unabhängig von Teilen, Sinn oder Segen vom TÜV?
Ja, haben wir früher so gemacht.... Als wir jung waren 😉!
4-8 Wochen... Keine Tage
..... und keine Werkstatt läßt das Auto mal 4-8 auf der Bühne parken bis die Dämpfer wieder da sind von der Aufarbeitung....!
Weil ich keine 2800€ für 4 Stoßdämpfer bezahle - nur wenn sie aus Gold wären.... Die Aufarbeitung ist etwas günstiger.......!
Hallo. Original gibt es die Teile auch noch von Opel...... Zum Preis von 2800€ die 4 Dämpfer......! Die Dämpfer sind tatsächlich keine Serie sondern extra angefertigt von Bilstein. Von Bilstein bekommt man die natürlich nicht, aber die alten aufgearbeitet.......!
Hallo.
Suche echte originale Erstausrüstung Stoßdämpfer vom Corsa D Nürburgring Edition auch gebraucht. Keine vermeintlichen oder nachbestellt. Am besten mit original Label von Bilstein.