Beiträge von marco06111981

    Jep, das Zauberwort heißt hier: SOFORT!!!


    Ansonsten läufst du Gefahr, dass der "Unfall"-Gegner seinen Schaden zeitnah instandsetzen lässt und die Nachweisbarkeit nicht mehr gegeben ist!

    hi jörn! au weia, das tut mir voll weh, das zu hören mit dem getriebe!


    vielleicht ist es ja tatsächlich besser, wenn du die leistung dann etwas reduzierst, auch wenns doch vielleicht etwas "traurig" ist. aber besser eine standfeste leistung als ständig unsummen in zerfetzte ersatzteile stecken.


    nichtsdestotrotz finde ich, sofern du deinen opc auf 280 pferdchen "zurückrüstest", dass es immernoch eine stramme leistung für so einen verhältnismäßig kleinen wagen ist und du immer noch die gr0ßen mächtig ärgern kannst!


    ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg beim umbauen und weiterhin unfallfreie (und schadenfreie) fahrt!!!


    gruß marco

    ist jetzt zwar markenfremd, aber gehört trotzdem irgendwie dazu:


    mein vater hat sich in seinem audi ein heckrollo (na so einen sonnenschutz halt) einbauen lassen, wohlgemerkt in einer audi-vertragswerkstatt.


    das ende vom lied war auch, dass dieses ding sowas von offensichtlich schief eingebaut war, zudem war eine c-säulenverkleidung und die hälfte der hinteren sitzbank mit öl verschmiert. das kam wohl offensichtlich von der dreckigen kleidung der mechaniker. kann ja mal sein, aber dann zieh ich mir entweder nen anderen overall an oder ich decke die sitzbank mit einer decke ab.


    naja, natürlich nen dicken hals gehabt, wieder hin! es wurde auch anständig repariert bzw. gereinigt, aber trotzdem, ich finde so etwas sollte einfach nicht passieren. nicht nur, weil solche originalteile ne menge kohle kosten und der einbau auch nicht gerade günstig ist, sondern einfach, weil es sich gehört, entweder vernünftige arbeit abzuliefern oder den arsch in der hose zu haben, zuzugeben, dass da etwas schief gegangen ist. dann hat bei dieser ehrlichkeit wahrscheinlich auch jeder kunde verständnis.


    nun ja, servicequalität von heute halt....

    Ich hatte auch nen kleinen Parkrempler (ICH WARS NICHT!!!) :D, von daher musste ich das auch nicht bezahlen.
    Also, die Heckschürze wurde teillackiert von der rechten Seite bis ungefähr zur Mitte auf voller Höhe.
    Ich muss sagen, dass man absolut gar nichts mehr sieht, auch nicht beim Farbunterschied. Das hat der Lackierer also sehr gut hinbekommen. Den Übergang des Klarlackes hat er echt meisterlich hinbekommen.


    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!


    Gruß Marco