Beiträge von marco06111981

    Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Seit ein paar Tagen "knackt" es im Bereich vorne links, wenn ich über Bodenunebenheiten fahre. Es kommt definitiv aus dem Innenraum, also nix von der Karosserie oder vom Fahrwerk. Ich tippe u. U. auf die Verkleidung vom Kombiinstrument oder auf die A-Säulenverkleidung!
    Ich versuche schon immer während der Fahrt an den Bauteilen zu wackeln und so, aber es will sich leider nichts am Knacken ändern.


    Hat jemand von euch Ähnliches festgestellt bzw. habt ihr bereits Abhilfe gefunden?


    Ich will nicht unbedingt zum FOH, der erklärt mich für bekloppt. Das Geräusch ist ja auch nicht "wirklich schlimm", aber nervig ist´s halt schon!


    Gruß

    Also nachdem ich mir dieses thema mal durchgelesen habe, bin ich froh, dass ich mir das dann wohl doch nicht einbilde, dass der motor manchmal echt schlecht anspringt.
    langes orgeln hab ich bei meinem motor (1,4 tp) im corsa nämlich auch festgestellt. und der wagen ist keine 3 monate alt, der fehler trat allerdings schon vor ca. 4 wochen auf.
    naja, das mit der spritsparenden und relativ vorsichtigen fahrweise trifft auch auf mich zu, ich will den motor ja schließlich nicht auf den ersten paar tsd. kilometern schrotten. aber wenn das tatsächlich an den verdreckten ventilen liegt, dann frag ich mich, wieso opel so eine schnell verdreckende technik in einen "stadtflitzer" einbaut, bei dem man ja schließlich davon ausgehen kann, dass er meist auf der kurzstrecke bewegt wird?!?


    gruß marco

    Hallo zusammen!


    Ich habe das Problem, dass aus dem Motorraum ein drehzahlabhängiges Pfeiffen kommt, sofern der Motor noch kalt ist. Könnte das evtl. mit dem Klimakompressor zusammenhängen?


    Danke schonmal für weitere Erfahrungsberichte.

    Hi!


    Ich habe eine Frage:


    Wie kann man am CDC 40 Opera einen iPod anschließen? Einen Aux-Eingang hat dieses Radio glaub ich nicht, ich würde den iPod auch lieber per USB anschließen.
    Unterstützt dieses Radio diesen Anschluss?
    Und was ist dazu notwendig?


    Vielen Dank schonmal für Antworten!!!

    hmmm, also ohne böse klingen zu wollen, wenn man so viel sprit spart, wenn man das reserverad rausnimmt, müsste sich bei meinem auto der tank stetig auffüllen, weil ich so viel rausgebaut habe. also ich halt diese angabe für etwas, naja, sagen wir übertrieben!

    naja, wie man es nimmt. aber mit der allgemeinen bwl hab ich eigentlich nix zu tun, meine schwerpunkte sind human ressource management, unternehmensführung und arbeitsrechtsmanagement.