Beiträge von ueb

    Hallo Silke


    Endlich mal jemand aus der Gegend.
    Das ganze ist ja nur foliert und ein Test wie gut das ganze aussieht/ankommt.Leider hebt die Folie nicht besonders gut auf der originalen Grillspange,sodass über kurz oder lang die rote Folie wieder wegkommt und somit die Chromspange wieder zum vorschein kommt.Man könnte dann auch die schwarze mal probieren.
    Geplant war sowieso alles mal anderst aber nach dem ich die Felgen so günstig bekommen habe musste ein neuer Plan her.
    Wegen meinem Kennzeichen,das ist ein zufall,da meine Frau und ich am 19.2. zusammengekommen sind,soll keine anspielung auf den OPC sein,meinen aber viele.Ich habe noch einen BMW 328 Cabrio und somit bin ich ausreichend motorisiert.
    Ich werde mal ausschau nach dir halten,vielleicht bis bald ein mal.


    Gruß
    Uwe

    Sers


    Ahh OK.
    Der Rotton nennt sich 031(Rot) .Bei den Felgen weiss ich es nicht da die ja original so lackiert sind,Serie SR von OZ.



    Gruß
    Uwe

    @ Newcomer 10


    Als ich die Felgen ansehen wollte gab es nie die möglichkeit ein weisses Auto mit roten Felgen in den Car/Felgenconfiguratoren ,sehrwohl aber ein rotes mit weissen Felgen und ich muss dir zustimmen das sieht wirklich klasse aus.Bei meinen roten wahr auch sehr verlockend der günstige Preis von 600.-€ für 4 Felgen in 7x18.
    Das könnte dann so aussehen ist halt jetzt ein Fiat 5oo Abarth,aber so wird er.


    Gruß

    Hallo mal wieder


    Nachdem ich jetzt doch ziemlich stark eingebunden war inJob und Umbau zu Hause,kann man(n) sich nun wieder den schöneren Dingen widmen.
    Als erstes habe ich nun die Originalen 17 Zöller gegen OZ Superturismo SR(Serie Rosso) also rote in 18 Zoll getauscht und bin hin und weg davon.Das Fahrwerk ist das originale Sport mit -20mm und der Tüv hat alles eingetragen ohne das ich eine Änderung an der Karosse machen musste.
    Da ich ja schwarze Winteralus habe muss ich sagen das mir persönlich der Schritt zu roten Felgen auf weissem Auto besser gefällt als schwarze Felgen, auch wenn es andere Größen sind.
    Eure Meinung dazu bzw. wie euch die OZ gefallen würde mich interessieren.
    Als nächstes bekommt er einen roten Schriftzug ala Abarth wo halt Corsa drin steht sowie rote Spiegelkappen und eine rote Spoilerlippe.Zum Schluss dann noch der Astra Nürburgring-Edition Decalsatz und er sollte aussen fertig sein.
    So und nun die Bilder.



    Gruß
    Uwe

    Hi


    Deine Einschätzung ist richtig,ist kein richtiges schwarz,grau würde ich es auch nicht nennen,eher Graphit.
    Ich werd noch andere Bilder machen.

    Hallo


    Ich habe sie mir gekauft als Winteralufelge,sieht schick aus.Unter Corsa Nr. 611 kannst du sie auf einem weissen sehen.Ich kann noch bessere Bilder machen.


    Gruss Uwe

    Hallo Gemeinde


    Nachdem ich nun meinen Corsa schon ein paar Tage gefahren habe,ich habe ihn am 5.02.2009 erhalten,möchte ich ihn nun vorstellen. Corsa 1,2 Sport Casablancaweiss, OPC-Line Paket 1,Stoff Twist,Sommereifen 215/45/17 auf 5-Doppelspeiche,Winterreifen Rial Milano Titanium mit Serienbereifung.Ich habe nun 1000 km runter bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter errechnet,nicht BC.Es macht richtig Spass den "kleinen" zu fahren.Die Sitze sind hervorragend und auch der Rest passt.Als weitere Maßnahmen werden noch die dunklen Seitenblinker mit OPC-Einfassung sowie Edelstahleinstiegsleisten mit "Corsa Sport" Schriftzug verbaut sowie es das Wetter zulässt.
    Evtl. wird das Dach,die Spiegel und die Chromspange im Kühlergrill noch schwarz foliert like LE.Die Mittelkonsole in Silber per Wassertransferdruck in Carbon geändert und die Zierringe der Lüftung gegen weiße getauscht.Aber erstmal eins nach dem anderen.
    Bilder will ich euch nicht vorenthalten.