Beiträge von ueb

    Hallo


    Ich würde gerne die Blende meines CD 30 MP3's per Wassertransferdrucks in Carbon überziehen lassen.Dazu müsste man die Blende vom Radio abbauen.Wird das schwierig oder hat das von euch schon jemand gemacht?


    Gruss Uwe

    Hallo


    Ich habe meinen 1,2 am Freitag beim FOH geholt und bin bis heute 250Km gefahren.Der BC sagt 7,6L und nach der Aussage vom BC müsste ich auf knapp 600km Reichweite kommen.Ich schalte schön bei spätestens 3000 Touren bin das ganze in der Stadt ein wenig über Land und zum schluss 40km Autobahn gefahren mit 120 KM/H wobei einmal beschleunigen bis 170 drin war.
    Ich bin soweit zufrieden mit dem Verbrauch,die Klima war an und mein ehemaliger BMW 525 Touring mit 192 PS hatte mit 80 Liter Tank die gleiche Reichweite.


    Güssle Uwe

    Hi hallo alle.


    Hat von euch schon jemand die Rial Milano Titanium Alu-Felge schon auf einem weissen Corsa montiert und könnte somit ein Bild zeigen?
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen wie diese schwarze Felge auf einem weissen Corsa aussieht.Vielleicht hat ja auch ein andersfarbiger Corsa zufällig diese Felge drauf und könnte mir ein Bild überlassen.Damit ihr wisst wovon ich rede noch ein Bild von der Felge,werden meine Winterreifen.Die Felge ist eine 7x15 für die 185/65/15 Winterreifen.

    Hi/Hallo


    Ich habe ne Klimaautomatik,danke für die schnelle Info wegen der Blende,meine Mittelkonsole ist silbern und spiegelt/reflektiert ziemlich stark in der Windschutzscheibe,das ganze austauschen gegen Klavierlack ist auch nicht mein Fall deshalb die Idee mit dem Carbon.Ich habe auch kein Vorstellung was das im Wassertransferdruck bzw. aus echt Carbon kosten würde.


    Greetz

    Hallo,mich würde eure Meinung int. wenn man die Mittelkonsole per Wassertransferdruck im zb. Carbondesign überziehen würde.Die Armablagen der Türen könnte man mit dazu nehmen und das mit den weißen Zierringe der Lüftung vom LE kombinieren.Das Bild soll nur die Möglichkeit verdeutlichen.

    Ich möchte mich als neuer hier vorstellen.
    Ich bin 41 Jahre alt komme aus Süddeutschland und bin ein Opel-Zurückkehrer,d.h. mein letzter Opel war ein Kadett C Coupe 1000er Serie(Insider wissen was das war).
    Ich warte auf meinen 1,2 Sport 3T mit OPC-Line Paket und 17 Zoll Alus in Casablancaweiß,bilder werden folgen wenn ich ihn nächste Woche bekomme.Das Fahrzeug wird als Zweitwagen um ins Geschäft zu kommen benutzt und hoffentlich darüber hinaus auch,ist echt schnuckelig der "kleine" wobei bei 4m Aussenmaß kann man nicht mehr von klein reden.
    So das solls auch erst mal gewesen sein - bis denne.


    Gruß Uwe