Eure Meinung

  • die idee ist ganz gut....aber ich finde,dass man erkennt, ob das wassertransferdruck ist oder nicht. schonmal überlegt das aus echtem kohlefaseranfertigen zu lassen ??? bei ebay gabs gluabich mal die türgriffe aus echtcarbon...sah schon genial aus !!!


    und hast du ne klimaanlage oder automatic ???


    weil bei der automatic ist die unterste blende beleuchtet, was du danach das wahrscheinlich nihct merh sehen wirst

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • Hi/Hallo


    Ich habe ne Klimaautomatik,danke für die schnelle Info wegen der Blende,meine Mittelkonsole ist silbern und spiegelt/reflektiert ziemlich stark in der Windschutzscheibe,das ganze austauschen gegen Klavierlack ist auch nicht mein Fall deshalb die Idee mit dem Carbon.Ich habe auch kein Vorstellung was das im Wassertransferdruck bzw. aus echt Carbon kosten würde.


    Greetz

  • ja mit der spiegelung ist ein ziemliches problem des corsa allgemein, da sich ja alles ohne ende spiegellt.


    guck mal ftd techniks oder so ähnlich,die machen sowas.... kannste dann auch selber machen....


    das problem beim transferdruck ist, dass die sturktur auf jedem teil anders ist...hoffe du weisst, was ich meine ;)

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen: