Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei
Sag mal, brauchtest du noch einen Adapter?
Bei mir passt der Stecker mal keineswegs...
Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei
Sag mal, brauchtest du noch einen Adapter?
Bei mir passt der Stecker mal keineswegs...
Was mir da nicht so gefällt ist, dass der Knick vom Original so untergeht und die Blende auch nicht passend aussieht ( vll auch nur auf dem Foto )
Mal schauen was die anderen noch so verbaut haben
Die blende müsstest du dir tatsächlich in dem Klavierlack umlackieren. Die is so wie auf dem Foto.
Ich hab mir jetzt das SPH 360 bestellt. Kommt Donnerstag, das hat Wireless dazu.
Wenn ich es eingebaut habe geb ich ein Feedback.
Schau mal auf mycarly.com - da ist gerade schwarzer Freitag. Das Premium Paket sollte dir der Beschreibung nach weiterhelfen.
Eventuell hat der eine oder andere Pirat schon so einen Adapter in seinem Corsaten stecken und kan gutes oder schlechtes berichten?
Sauber, direkt mal bestellt. Auch wenn ich noch nicht wirklich Ahnung von sowas habe, werde ich sie mir aneignen und dann berichten.
Danke
.) Motor regelt ab
.) bei niedriger Drehzahl
.) nur wenn kalt
Tut sich was, wenn du dann trotzdem auf's Gas steigst oder ist das die Höchstdrehzahl bis er wärmer ist?
... hmm - vergiss das wieder. Die Gemischaufbereitung wirst du so nicht(mehr) überlisten können. Schau lieber gleich mal in den Fehlerspeicher.
Keine Ahnung, ich schalte dann hoch, meistens schon vorher.
Gibt´s ein Gerät womit ich den selber auslesen kann?
Gruß
Gemischanfettung?
Sprich, LMM oder Luftfilter? Sowas in der Art?
Es is weißer Qualm, (der leider nich knallt) ...
Im Grunde fühlt es sich an, als ob man gegen einen Drehzahlbegrenzer fährt. Weißt was ich meine?
Alles anzeigenJa genau die meine ich.
Am Lenkrad habe ich es auch versucht, aber ich bekomme nicht einmal die Glättewarnung z.B. weg gedrückt.
Haben die beim Einbau evtl ein Kabel raus gezogen was vom Lenkrad kommt, oder vergessen wieder einzustecken?
Gruß
Hat sich erledigt. Es geht doch am Lenkrad alles.
Moin Leude,
ja, wie oben schon erwähnt. Im kalten Zustand wenn ich knapp über 2k Umdrehungen komme fällt die Leistung weg. Ich weiß, wenn er kalt ist fährt man ihn eh nich weiter höher im Drehzahlbereich, aber ich finds iwie schon komisch.
Sobald er etwas wärmer wird is das "Problem" aber weg. Was mir auch aufgefallen ist, dass er kurz mehr qualmt hinten raus. Normal?
Ja genau die meine ich.
Am Lenkrad habe ich es auch versucht, aber ich bekomme nicht einmal die Glättewarnung z.B. weg gedrückt.
Haben die beim Einbau evtl ein Kabel raus gezogen was vom Lenkrad kommt, oder vergessen wieder einzustecken?
Gruß