Welches Radio könnt ihr empfehlen?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin am überlegen mein Touch & Connect gegen ein Radio mit Apple und Android Carplay zu tauschen. Es gibt viele Meinungen welches nun wirklich gut ist und welches nicht.


    Wichtig ist mir, dass alles wie zuvor in Funktion bleibt wie LFB und Display.


    Könnt ihr mir sagen was ihr verbaut habt und ein Bild dazu schicken?


    Dankeschön.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Moin, ich hab aktuell das Pioneer SPH 160 DAB verbaut und bin mehr als zufrieden...mit dem passenden can adapter funktioniert auch alles einwandfrei

    Was mir da nicht so gefällt ist, dass der Knick vom Original so untergeht und die Blende auch nicht passend aussieht ( vll auch nur auf dem Foto )


    Mal schauen was die anderen noch so verbaut haben :)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Was mir da nicht so gefällt ist, dass der Knick vom Original so untergeht und die Blende auch nicht passend aussieht ( vll auch nur auf dem Foto )


    Mal schauen was die anderen noch so verbaut haben :)

    Die blende müsstest du dir tatsächlich in dem Klavierlack umlackieren. Die is so wie auf dem Foto.

  • Sag mal, brauchtest du noch einen Adapter?


    Bei mir passt der Stecker mal keineswegs... :(

    Ja sicher, den brauchst bei fast jedem Auto und Aftermarket Radio...nen Secker von Corsa auf Iso und den PASSENDEN canbus adapter

  • Der BC ist auch mit dem Dinge gekoppelt? Das ja blöd, den würd ich schon gerne behalten.

    Wobei, irgendwelche 2 Kabel sind auch höchst professionell zusammen getüdelt worden vor dem Auto Stecker. Könnte was damit zu tun haben. :D


    Aber ganz ehrlich, der ohne CAN BUS kostet 10€ und der mit lockere 80€... :(