Beiträge von mr.jonze

    Hey Leute,


    mein Auto ist jetzt gerade mal knapp über 2 Jahre alt...
    Habe Casablancaweiß.


    heute beim waschen hab ich gedacht mich trifft der Schlag.


    Ich habe so brutale Farbunterschiede im Lack...


    Vorallem die vorderen Kotflügel gehen viel mehr ins beige als zb die Motorhaube. Die Frontstoßstange ist auch viel heller als diese Kotflügel und generell die Seiten...


    das sieht aus wie Patchwork...


    das kann doch wohl nicht wahr sein... nach gerade mal 2 Jahren und bei so einem Preis für die Karre???


    Ich weis, dass zw. Plastik und Blech Farbunetrschiede auftauchen... aber so brutal...


    Meint ihr ich kann das reklamieren beim FOH?
    Denke ich werde morgen erstmal zum Lacker fragen und mir dem seine Meinung anhören...


    Also mir sträuben sich echt die Nackenhaare, wenn ich das so akzeptieren müsste.


    Grüße
    Jonas

    hi...


    reicht es da nicht aus, wenn man einfach nur das rohr vom lufi abzieht? müsste doch dann den selben effekt haben.


    ist es aber generell nicht schlecht, da da der motor dann nicht genug kalte luft bekommt sondenr anstatt dessen warme luft aus dme motorraum zieht?



    würde es auch mal ausprobieren... will aber nicht das ganze rohr extra ausbauen.


    Grüße
    Jonas

    den klasenfilter hatte ich auch mal...
    hab ihn gleich wieder verkauft... ich hab echt´gedacht da vorne ist einer drin und hat übelst asthma... fürchterlicher sound...


    bin zur zeit auch auf der suche nach nem kräftigeren sound für vorne drin...


    der flowmaster ist halt schon teuer und man liest hier auch oft, das sound nicht viel bringt und das auch schon eher richtig pfeifen und diesen asthma sounds geht