Beiträge von OPCEric

    Finde trotzdem das man es anbieten sollte!
    Bieten es auch bei Astra usw. an! Da kann man es auch bei den kleinsten Bestellen aber bei den grössten Corsa gibt es das nicht! :(


    Hab viele Kollegen gehört ddie gerne Xenonlicht hätten!


    Finde zumindest bei dem OPC hätte es man anbieten können!


    Das hat mich schon immer ein bissl geärgert!

    Also ich muss sagen die neuen Scheinwerfer machen mich etwas an!


    Auch die Felgen sind sehr schön!


    Gratulation zu diesem wunderschönem Auto!


    Nur eins hätte ich anders geamcht. Hätte kein blau genommen sondern das Metro!!!!

    Hallo zusammen!


    So der "neue" Corsa ist raus!


    Viele änderungen gibt es ja nicht!
    Was haltet ihr von den wenigen änderungen bzw. hättet ihr euch auch änderungen an den Motoren( speziell an dem OPC) gewünscht???


    Was ich auch schon bei den "älteren" Modellen schade finde das es keine Xenonlicht gibt! Bei den neuen ja auch nicht!


    Wie findet ihr das?


    Jeder andere Hersteller bietet bei seinen Kleinwagen auch Xenon an! Wieso nicht Opel?



    Gruss
    Eric

    So hab vor kurzem meinen persönlichen Spitzenwert erreicht nämlich 7,1l.
    Glaub das ist ein Wert der beim OPC mit ganz vorn ist!


    Bin auf der Atuobhan in der Schweiz gefahren und da entstehen manchmal so werte. Natürlich hab ich dann am Schluss versucht nicht mehr so hoch zu kommen.

    Werd mich auch einreihen!
    BEi 40000km Radlager hinten rechts kaputt und jetzt bei 62000km hinten links kaputt!


    Hoffe das es jetzt ein bisschen hebt!


    Trotzdem find ich den Corsa ein Superauto! :klatschen:


    Find immer witzig wenn ich lese das bei dieser Marke was kaputt geht aber bei den anderen nicht! BEi jedem geht was kaputt bei den einen schneller als bei den anderen!


    Und bei Corsa sind nun halt die Radlager eine Schwachstelle! Vielleicht bekommt es ja Opel noch hin.


    Positiv denken! :D

    Am besten man Besitz beide!!


    Hab mich auch für ein OPC entschieden es war aber Sau schwer!


    Glaub die Sitze haben mich für den OPC gestimmt!!


    Gruss

    Hey Marvin!


    Schön dich kennengelernt zu haben ! Was du am Anfang deines threads geschrieben hast (mit dem Treffen) ist eine gute Idee!


    Wär wirklich mal super dwenn dies klappen würde!


    Also bis bald!


    PS:Schönes Auto hast du da!
    WIE die anderen schon sagen schwarze Felgen und dein Auto ist mega geil!

    Auch von mir ein spätes Herzlich Willokommen und beulenfreie Fahrt!


    Die Kombi weiss und schwarz finde ich wieso super. Und das mit dein Gecko ist eine witzige Idee!


    Das ihr gut zusammen passt (Aussehen) muss ich glaub ich nicht sagen das weisst du denk ich selber! :]


    Bist du denn bis jetzt zufrieden mit deinem Corsa!