Beiträge von OPCEric

    Hallo!


    So hab heut mal wieder frei und Zeit gehabt ein bissl im Internet zu surfen!
    War auf der EDS Seite und hab mir nun ein Plan gemacht was ich noch an meinen Corsa mache!


    GEplant sind die Veränderungen Ende diese Jahres oder Mitte nächsten Jahres, wie das Geld da ist!


    Stahlpleuel, Schmiedekolben, LLK + einen Leistungsprüfstand und ein bisschen Optimierung!


    Hab schon eine Nachfrage an EDS geschickt! Bin mal gespannt was zurückkommt!


    Hoffe es bewegt sich so bei 3500-4000Euro!


    Vielleicht gibt es ja ein Angebot! :D :evil:


    Was denkt ihr was man da hinblättern muss? Würde natürlich direkt zu EDS gehen Einbau und alles!!


    Gruss
    Eric

    Hallo!


    Wie hier ja wisst gibt es beim OPC bzw. GSI ein Nachteil bei Beschleunigung von 0-100 km/h , muss man bis in den dritten Gang schalten!
    Was ich sehr schade finde! Wäre nämlich etwas schneller der kleine! :tongue:


    So nun meine Frage ist es irgednwie machbar, dass man es umbauen kann, dass er bis 100km/h nicht in den 3.Gang schalten muss?


    Bitte regt euch nicht auf wenn diese Frage total dumm ist! Ich bin in diesen Thema eine totale Null und hab davon kein Plan!


    Also danke für eure Aufklärung ;)


    Gruss
    Eric


    PS:
    Will nichts verändern es ist bloss ein informativ!!

    Hallo Leute!


    Hab heut frei und hab ein bisschen mein Auto studiert und dann hab ich wieder was neues gefunden was ich machen lassen werde.


    So nun frag ich mich ob das machbar ist!
    Würde gerne hinten wo der Auspuff ist die Blende (jetzt grau) in rot (wie auf dach) lackieren!


    Kann man diese Teil abmachen?


    Gruss
    Eric


    PS: Danke für eure Tipps!

    Ach das ist Turborolf!$
    Ja das ist der aus der flash!
    Hab schon vieles von ihm gehgört aber hab ihn noch nie gesehen!


    Find halt den Stoff im Innenraum sehr schön!
    Sonst ist das Auto gut gemacht aber ja leider kein Alltagsauto!!!!!!!!


    Wie soviele bei diversen Treffen!!


    Nein den hab ich vergessen zu fotografieren!!(Meistnes den Corsa C oder)


    Dieser war aber auch in der Flash drin!!


    Weiss einer ob dieser Corsa bei uns ist?

    Hallo!


    So war nun in Gross Umstadt!


    Es war ein schönes Treffen und ca. 300 Autos!


    Wetter war nicht perfekt für ein Opeltreffen aber es gab kein Regen also war es super!


    Was ich schade fand das niemand aus diesem Forum dabei war. ;(
    Denke mal das viele bloss 50 der 100km entfernt davon wohnten!!!


    Naja das sieht man mal wieder mehr richtiger Opelfan ist!!!!!!!
    :evil: :tongue: 8)



    Es waren wieso nur 4 Corsa D da!!


    Gruss

    Hallo!


    So hab am Donnerstag frei und weil da Maria Himmelfahrt ist veranstaltet das "OpelTeam" Opel Exclusiv Team Odenwald e.V. ein Opeltreffen!


    Mein Bruder und ich fahren wieder hin!


    Nun meine Frage wer kommt noch von euch dahin? (damit ich mal vielleicht jemand kennenlerne)
    Findet in Gross Umstadt statt¨!


    Gruss