Beiträge von Chris Corsa

So, heute wurde Lüfter No. 2 eingebaut, angeblich schon einer der neuen Serie, ich bin gespannt und trau dem Braten noch nicht. :tongue:

PS weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber Opel hat den Lüftermotor wohl in die Liste der Feldfehler übernommen.

Zitat

Original von lina86
    Hallo,

mein FOH hat mir "empfohlen" bei 1.000 km einen Ölwechsel zu machen.
    Ist das sinnvoll ???

Gruß
    Alina

Was soll der denn inklusive allem bei Deinem Händler kosten?

Ich hab meine Versicherungstusse, was ich jedes Jahr mache, erstmal angeschrieben und warte auf ein Angebot unter Anbetracht der neuen Daten.
    (bin bei der HUK Coburg)

Falls ich preislich stark steige, wechsel ich zur HUK 24, kenne etliche Bekannte, die da nur gute Erfahrungen genießen, dann habe ich die Kohle satt wieder raus.

Genauso, wie ich dieses Jahr auch zum ersten mal meinen Stromanbieter wechseln werde, da mein Alter mir gestern
    schriftlich (zum 2. mal dieses Jahr) ne Anhebung mitgeteilt hat..

Man kann nur was verändern, wenn man aus seinen Gewohnheiten ausbricht.

Ich hatte vorhin erstmal auf die Seitenflächen meiner Sitze (quasi die Flächen neben der Handbremse) geschaut- der gelbe Schaumstoff liegt offen !!!!!!!
    Hatten die keinen Bock die Sitze zu vernähen??

PS morgen bin ich mal wieder wegen nem neuen Gebläsemotor beim FOH! :wb:

Kannste vielleicht mal Adresse/Link posten ?

Danke

Hast Du mal das Attachment von SYSer angeklickt und gesehen, was dafür entfällt oder geändert wird???

ESP in Serie gut und schön, aber an den 150 Euro (+ die wegfallenden Sachen) wäre OPEL nicht verhungert.
    Abgesehen davon, daß mir ein 3 Zylinder niemals ins Haus käme, höchstens als reines Zweitauto.

Zitat

Original von SYSer
    Schutzdreck? :klatschen:

Ansonsten: Vor dem Winter ordentlich waschen und dicke Wachsen. Wenns doch mal "Plusgrade" sind, mal abgespritzt und gut ist. Meistens(!) reicht das sogar...

Türlich- kannste jede Werkstatt fragen ! :klatschen:

@ Herby: der Geruch ist nach einem Tag weg! ;)