Beiträge von Chris Corsa

Zitat

Original von Don Marron

Welche Kunststoffteile meinst du ? Gibt doch nur vorne beim Wischer welche, oder ? Die habe ich noch nie gemacht.

.

Kunststoff, den ich pflege: Wischerame vorne und hinten, den Kunststoff außen an der B-Säule, die Dachschienen und natürlich das Cockpit und Seitenverkleidungen ! ;)
    Plus alle Tügummis !

Zitat

Original von marco06111981
    Na endlich mal gute Neuigkeiten, falls da echt ein anderes Modell von Lüftermotor verbaut wird. Ich reiss sonst irgendwann den Klumpatsch da unten im Fußraum einfach raus und bau mir nen 12V-Zigarettenanzünder-Ventilator ein, wenn das so weitergeht!

Marco

Hast Du denn noch Garantie?
    Der wievielte Motor ist bei Dir drin?

Wenn DU Zeit hast, kannst DU ihn quasi jeden Tag (vorausgesetzt der Lack ist sauber) wachsen! :D

Also meinen behandele ich ca. alle 4 Wochen mit Wachs, danach pflege ich noch alle Kunststoffteile (mein Wagen steht draußen, ich merke förmlich, wie ihm die Pflege des Kunststoffes gut tut) und das Leder mit Armor All seidenmatt oder Ballistol.
    Morgen Vormittag ist meiner wieder dran ! :)

Sieht gut aus, poste mal den Link, wo Du gekauft hast !

Zitat

Original von JohnCoop1
    hey ich woltl das thema auch nochmal ausgraben. ich bin letztens bei nem freund in nem seat mitgefahren und der hatte ne armlehne und das war super chillig da so zu sitzen. einfach angenehm und ichüberlege mir nun auch ob ich eine nachrüsten will. weiss jemand, ob opel sowas auch macht ? also wenn cih zum händler gehe und sag "bestellt ihr mir ne armlehne und baut die ein ?" und wenn die das machen ob man da eine wissen muss oder ob opel selber da welche hat die sie dann bestellen ? weil ich muss nächste woche eh nochmal zum händler wegen meinen bremsen und wollte den dann evtl mal fragen. wenn die da anden bremsen noch was amchen müssen dann müsste das auto wahrscheinlich dann eh dableiben und da wärs ja praktisch wenn sie direkt die lehne verbauen könnten

OPEL selbst nicht, aber OPEL Tuner- Irmscher ! ;)
    Preis (bisher gesehen) zwischen 99 und 125 Euro !

Ooder Kamei, gesehene Preise zwischen 109 und 125 Euro.

Eine von beiden werde ich bei mir verbauen, da sie die einzigen sind, die sich hochklappen lassen (zumindest habe ich keine anderen gesehen). :]

Zitat

Original von ogherby
    Wusste nicht wo ich es hin packen sollte, deswegen pack ich es hier rein.
    So habe ich mein Auto heute Nacht vorgefunden. Ich sach mal so, um es zu verkürzen....

Es wurde alles irgendwie zerkratzt, zerbeult oder zerschnitten......

Ach Du Scheiße !!! 8o 8o 8o 8o
    Das tut mir unendlich leid !!!

Ich will jetzt nicht den ganzen Faden scrollen- Täter gefasst???

PS wenn ich übrigens jemanden dabei erleben würde, egal ob es meiner oder ein fremder Wagen ist, den würde ich gründlich vermöbeln !!!