Beiträge von Chris Corsa

Am We werde ich meinen Wagen mal wieder wachsen- ist jetzt knapp 2 Monate her, aber immer noch genialer Perleffekt, Dr. Wack halt...

Naja, evtl. fahre ich Freitag das erste Mal in die Waschanlage.
    N Gebrauchsgegenstand ist das Auto für mich auch, trotzdem
    kann man diesen ja pflegen.

Zitat

Original von sevotharte
    dann bild ich mir das nur ein, dass 3 navis das verkehrte anzeigen?.. ja ne is klar.. 189kmh auf ebener strecke gemessen.. mit gps... da liegt der tacho bei knapp 200...
    und ja,, er könnte durchaus schneller-.- wäre da nicht der drehzahlbegrenzer *g* zumindest bergab...

edit..
    vielleicht liegts auch einfach nur am einfahren.. meiner kennt nur autobahn.... -.-

So siehts aus- unsere Optik und unsere Navis beruhen auf purer Einbildung! :tongue:

Lasse labern..

@ Opelfan 23: wenn Du Deinen auch gut eingefahren hast, kannst Du solche Werte erwarten !

Hallo,

mein Wagen ist nun knapp 2 Monate alt und bisher habe ich ihn immer mit Hand, bzw Echthaarbürste und Dampstrahler in ner Waschbox, gewaschen.
    Nachdem ich mich jetzt mal mit dem Besitzer der angrenzenden Waschstraße unterhalten hatte, meinte er zu mir, daß alle Händler in der Stadt ihre Neuwagen dort hin bringen.

Könnte ich das wohl wagen?

Ich finde die Beschleunigung nach mittlerweile knapp 3.000 km zufriedenstellend, der 1,2 16V B-Corsa mit 65 pS von meiner Freundin zieht besser, liegt am Gewicht, klar.

Ansonsten habe ich die Höchstgeschwindigkeit von meinem
    jetzt mit einigen Navis gecheckt und alle behaupten zwischen 184 und 193, allerdings würde ich das nie auf Dauer fahren, da mir das in der Seele weh tut, wenn solch eine kleine Maschine so hoch dreht.
    Meine Reisegeschwindigkeit ist zwischen 120 und 140 km/h.

Wir sprechen viel über das Radio aus dem Innovation 110, aber nirgendwo konnte ich bisher lesen, welcher Hersteller hinter dem Gerät steht !

Habt ihr Informationen? :)

Danke für die Info, Toby!

Ist aber nervig; wenn ich mit meinem B-Corsa (1.4) 160 fuhr, brummte der noch ganz entspannt und kam nicht in die Region einer Kreissäge.