Ich blinke nie! ![]()
@ Syser: das Geräusch ist gleich, aber der checkt das ABS doch nicht erst, wenn ich schon 3-4 km gefahren bin!!?
Ich blinke nie! ![]()
@ Syser: das Geräusch ist gleich, aber der checkt das ABS doch nicht erst, wenn ich schon 3-4 km gefahren bin!!?
Nee, war einfach ein Gefühl!
Man wird heutzutage einfach an jeder Straßenecke
beschissen, da bin ich fast überall auf der Hut!
Ein Bekannter von mir hat ne freie Werkstatt, der hat sich den Lüftermotor vorher einfach mal angesehen und behauptet, daß
dies niemals ein neuer Motor mit neuem Lager ist!!! :bla:
Wie sagt ein Bekannter immer- dies ist die Endzeit.
Für Deinen Kleinen frücke ich die Daumen, schön mal wieder
zu sehen, daß sich der 1.0 auch weiterhin verkauft, denn ich hatte
den mal 3 Tage zur Probe, fuhr für 60PS und einen Zylinder weniger
klasse! ![]()
ZitatOriginal von JohnCoop1
http://auto.t-online.de/c/18/64/83/86/18648386.html da
Als ich 2005 über die dortige A4 bretterte, fuhren sogar noch B-Corsas als Polizeiauto über die Bahn.
![]()
Da hab ich ganz schön erstaunt geschaut!
Meiner fährt auch so gut, aber natürlich ist das für einen Motor auf Dauer der Horror!
Daher bewege ich meinen auf längeren Fahrten maximal bei 140.
Alleine wegen der Drehzahl ärgere ich mich immer noch, daß ich keinen 1.4 bestellt hatte.
Frage mich, was die Leute mit dem 1.0 in der Richtung für Probleme haben, wenn sie mal auf der Bahn sind.
Mittlerweile hört man dieses Relais-Klackern auch manchmal während der Fahrt
![]()
@ Zornemann: das Problem bei mir ist gravierender, auch anderer Natur!
Mein Wagen war vor 2 Wochen wegen nichtfunktionierendem Heckscheibenheizerknopf und nicht auszuwerfender Cd und zirpendem Motor in der Werkstatt.
Montag hole ich den Wagen ab, Resultat: Schalter läuft wieder, Cd Radio auch und der Lüfter zirpte direkt nach 3 km wieder (sprich: man sagte mir zwar, der neue Motor, frisch von OPEL geliefert, wird eingebaut, aber logischerweise kann dies bei nem brandneuen Motor nicht sein) und von Donnerstag bis Montag hat man meinen Wagen 50 km (!!!) bewegt!
Nun erwäge ich rechtliche Schritte, habe den Tacho vorher und hinterher fotografiert.
Kann ja wohl nicht sein, daß mein Auto in meiner Abwesenheit als Mietwagen benutzt wird (Leihwagen sind bei dem FOH immer knapp)!!!
PS mein B-Corsa hat innerhalb von 15 Jahren nicht einmal einen fiependen Motor gehabt !!!
Ich kann aber auch nur öffnen und schließes des Fensters (meiner ist BJ 03/09).
4. Gang mit 30???
Sorry, aber das ist mehr als untertourig und für den Motor alles
andere als gesund.
Manchmal ist es wohl lästig, die SuFu zu nutzen, aber wenn der 2te Motor-Thread direkt unter dem eigenen ist, sollte von Schwere nicht zu sprechen sein:
Für Eventualitäten habe ich in meinem Profil auch immer Fotos! ![]()