Das Posting verstehe ich nicht!
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Dann wird es das wohl sein, danke.
-
Bei Lack ist es ja wohl logisch, aber bei Gummi habe ich das in meinem Leben noch nicht gehört!
-
Ich meinte ja auch, klingt wie "Relais-Klacken"!
Sieht man beim dem ABS Test auch Symbole im BC Display?
Danke für den Tip, checke ich nachher direkt. -
Wie, wo ist der?
Natürlich im Cockpit! -
Das bringt sehr viel, ob ich nem 18-jährgen 200PS oder 60PS unter seinen Arsch setze!
Ähnlich ist es bei uns in D beim Motorradführerschein und dass diese Staffelung viel bringt, kannst Du jeden Fahrlehrer fragen (oder auch Dich selbst, denn jeder reizt nen Motor zuweilen aus).
Totfahren kann ich mich auch in ner Petra, aber Sache ist, daß Fahranfänger erstmal Gefühl bekommen müssen..@ Landvoigt: wollte sie sich also an Dir vorbeiquetschen?
-
Reifen können durch Hochdruckstrahl beschädigt oder gar zerstört werden
-
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen:
wenn ich manchmal losfahre (rückwärts vom Parkplatz), aber auch noch im Stand, klackert es irgendwo in der Gegend vom Bordcomputer (so als ob er schaltet, oder etwas berechnet- ich kann es nicht besser beschreiben).
Das klingt wie eine Art von Blinkgeräusch.Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte???
-
Zitat
Original von mgfirewater
kann man ja über den fahrzeugschlüssel drosseln! in den usa gibt es sowas bereits.
da wird bei schlüssel A 90 mph erlaubt, bei schlüssel B aber nur 55 mphFinde ich gut!
-
Es ist sowieso eine Schande, daß nicht von Anfang an ein vernünftiges Kugellager verbaut wurde !
Sparen, sparen, sparen, sage ich dazu...