Beiträge von Chris Corsa

Hey Toby,

danke für die Tips!
    Die Batterie hatte ich gestern nochmal abgeklemmt, daran lag es nicht.
    Sicherung hatte ich vergessen zu checken, evtl ist die es ja, der Wagen ist jetzt wg diversen Sachen in der Werkstatt, mal gucken, was es dann schlußendlich ist.

Aber mal ehrlich, solche Probleme... Das ist ja schon fast ein Montagsauto! :(

Mein Wagen, "Innovation 110 Jahre" mit 2 Technikpaketen, hat mit mir zusammen ein "Leergewicht" von 1290 kg.
    Hab ich mal auf der Waage bei der Genossenschaft bestimmen lassen.
    Mit vollem Tank, vollen Flüssigkeiten usw.
    Fragt mal in eurem Markt, warum sollten die nein sagen, müssen doch bloß auf die Anzeige im Büro linsen.

Jetzt weiß ich wenigstens ziemlich genau, was ich zuladen kann, ohne daß der Kleine "weint".

Wenn wir in meinen Wagen die Radlager gemacht hatten, haben wir immer beide Seiten zugleich getauscht.
    Dann tauchen derartige Probleme nicht auf.

Alles in allem muß ich sagen, birgt der Corsa D ganz schön viele Enttäuschungen in Sachen Anfälligkeit.

Hilfe!

Das Radio funktioniert noch, aber die Cd wird nicht mehr ausgegeben.
    Eject Knopf bewirkt gar nichts, nach versuchtem Quellenwechsel erschein "Disc Error".
    Disk Error besagt aber lt. Handbuch falsch eingelegte Cd und/oder verschmutzt, nichts von beidem ist der Fall
    Was kann das sein? Und gibts es einen Notauswurf??

Danke für eure Hilfe im voraus.

Ich krieg nen Kackreiz- es ist weder die Sicherung noch das Relais..
    Also muß schon wieder n Werkstattermin gemacht werden, der erst nächste Woche Donnerstag ist... :bla: :wb:

Warum sollte es das nicht?
    Sind alles Garantieangelegenheiten- ich bin heute mal wieder da, weil ein Relais im Arsch ist und die Heckscheibenheizung nicht mehr läuft.

So ein anfälliges Auto, wenn ich das mal vorher gewußt hätte, hätte ich mir den 1ser BMW geholt.