Beiträge von Chris Corsa

Ich habe widerum sehr gute Erfahrungen mit Armor All über die letzten knapp 20 Jahre gesammelt, besonders mit der Innenraumpflege.
    1a Produkt, werde ich immer weiter kaufen und empfehlen.

Dr. Wack (A1) werde ich ebenfalls weiter kaufen, hleichfalls super und über Sonax kann ich auch nichts schlechtes sagen, hatte ich zwischendurch auch immer mal wieder dabei.
    Muß nicht immer das teuerste sein, @ didi! :D

Die besten Erfahrungen überhaupt in meiner mobilen Zeit habe ich mit FFI wash&wax mit Carnauba gesammelt. Unglaublich gut, aber leider auch im oberen Preissektor angesiedelt.

Nach meiner Arbeit bin ich immer noch sehr begeistert von Dr. Wack, auch der beiliegende Schwamm ist super!
    Reicht schätzungsweise für 4 Anwendungen (also rein rechnerisch 2 Jahre, da der Hersteller 6 Monate Ruhe verspricht).
    Da ich aber immer schon ca. alle 6 Wochen gewachst hatte, wird es schnell auf sein.

Zitat

Original von Don Marron
    Ich habe mir jetzt ein Wax von Sonax bestellt. SONAX PremiumClass CarnaubaCare. Da soll 100 % Carnauba drin sein. Wenn es da ist probiere ich es gleich aus und berichte dann wie es geworden ist.

Das hatte ich dieser Tage im Teilehandel meines Vertrauens gesehen- 40 Öre (sind, glaube ich, 200ml drin!?), also absolut lachhaft.
    100% Carnauba ist auch praktisch nicht möglich, sonst wäre es gar nicht mehr auftragbar! :tongue:
    Absolut unseriöse Vermarktung, die generell bei Sonax geschieht, ich bin von denen komplett weg, kaufe nur noch Dr. Wack/A1 Produkte für Krosseriepflege.

Was empfehlt ihr für ein Pflegemittel für das Lederimitat im Innovation 110?
    Kann man da auch das Seidenmatt von Armor All benutzen?

Wovon Bilder?

Vom Auto? Siehe Signatur! :)

PS 250ml Dr. Wack kosten ca. 14 Euro, der Preis ist durchaus noch ok und das Ergebnis ist super, gucke mal, ob ich morgen noch gute Fotos schießen kann- Ärgerlich: heute und gestern fliegt hier wieder jede Menge Sand durch die Luft :bla: