Seit wann hat der Corsa ne Öldrucklampe???
Ölstand prüfen, ganz einfach und schnell gemacht.
Seit wann hat der Corsa ne Öldrucklampe???
Ölstand prüfen, ganz einfach und schnell gemacht.
Hab kein digitales Innenthermometer, n analoges ist zu ungenau.
Very bizarre, indeed !
I don't have a glimpse of an idea where the sound could've its origin.
I'm sorry but your link leads to a 404-error.
Das Gebläse ist ein Witz!
Im Winter frierst du dir den Arsch ab, weil die Heizleistung unter aller Kanone ist und im Sommer kannst Du auf den Sitzen Eier braten, weil die Kühlung/der Kompressor auch zu schwachbrüstig ist.
Sind leider erst Dinge, die man mit der Zeit feststellt.
Mein Schloß schließt !
Es geht darum, dass da irgendein mechanischer Impuls, der mit der Beleuchtung zusammenhängt, ausbleibt.
Ich habe auch keinen Bock, stundenlang an so nem Schloß zu schrauben, Verkaufspreis bei meinem Händler sind knapp 70 Euro.
ZitatOriginal von skwal
Ich weiß zwar nicht wie man Haptik erfahren kann, aber ja ich bin ihn schon gefahren. Nur dazu oder zu Haptik hab ich doch garnichts geschrieben. Ich will doch nur auf die gute deutsche Qualität des in belgien gerfertigten A1 mit Motoren aus Ungarn raus, (neben den noch vielen weiteren Teilen die nicht aus Deutschland kommen) aber das war wohl ncihts....
Wenn Du ihn gefahren hast, hast Du Haptik ERfahren.
Ansonsten Wikipedia.
Ich weiß immer noch nicht, auf was Du hinaus willst. Willst Du nen Corsa mit dem A1 vergleichen? Dann muss ich lachen.
Na, dann erzähl mal!
Sind doch nur die 2 Kreuzschrauben, oder?
Bei mir 115 Euro mit Einbau.
Bei mir geht die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr, daher müsste das Schloß erneuert werden, was ich mir bei der spärlichen Beleuchtung aber schenke.