Mercedes trifft ja das gleiche Los, die bauen nun Vans und Sprinter mit Renault ...
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Das perverseste ist ja wohl weiterhin, dass OPEL wegen GM und den Großaktionären amerikanische und kanadische Regierung weiterhin nicht überall verkaufen darf !!
Was soll das? Was interessiert mich erst einmal der amerikanische Autoabsatz?Es muss eine Abkapselung von GM her, so schnell es nur geht.
-
Peugeot soll Opel flottmachenZwei Lahme sollen gemeinsam wieder laufen lernen: Der US-Autoriese General Motors will offenbar die Tochter Opel mit dem Rivalen Peugeot zusammenbringen, um im…www.n-tv.de
Unglaublich... Ich als Laie verstehe weiterhin nicht, warum man sich nicht vom "großen Bruder" trennt.
GM bringt nur Bullshit über OPEL. -
Und ich hatte mich schon über den Preis gewundert- mein FOH möchte inkl. TÜV/AU 205 Euro brutto, was ich echt günstig finde.
-
Zitat
Original von Flashboy
Höhe rückleuchte rechts müsste ein oval bis runder stecker in grau schwarz sein mach den mal aus einander und schau on grün span drinn istÄh, kannste mal n Foto mache? Mille grazie!
-
Sehe ich den Geber schon, wenn ich die Plastikabdeckung des Kofferraums abmache?
Das mit der Feuchtikeit kann gut sein, beim Corsa sind doch alle 4 Scheinwerfer undicht und weisen Wasser auf. Im rechten Vorderscheinwerfer hatte ich die Tage sogar Frostblumen ! Und das bei nem Auto im 21. Jarhundert...
-
Hallo,
meine Kofferraumbeleuchtung geht an, wie sie möchte.
Mal, wenn die Klappe lange oben ist, ein anderes mal, sofort nach
der Öffnung der Klappe.
Die Birne ist ok, diese zerbrechliche Stahlfassung ist auch iO.Woran kann das liegen? Wo ist der Geber, der signalisiert, dass die Klappe auf ist, damit ich den auch mal checken kann?
Danke im Voraus, denn in der dunklen Jaheszeit ist das echt nervig.
-
Ich kenne den Fehler nicht (nichtsdestotrotz bockt mein Kleiner die ersten KM bei sehr kaltem Wetter auch), aber auf solche Werkstattaussagen verlasse ich mich seit Jahren nicht mehr.
Eventuell mal eine andere anfahren.
-
Ich weiß nicht, was für ein Auto Du fährst, denn bei allen D-Corsas, die ich kenne, beschlagen die Scheinwerfer auch, wenn die Kappe drauf sitzt ! :D´
Der Tip mit ATU ist gut, dafür ist der Laden dann höchstens noch zu gebrauchen.
-
Das ist ja echt heftig! Wenn ich hier lese, was andere noch für Probleme haben, wird mir auch ganz anders.