Naja, das traue ich mir schon zu, ich frage mich nur, ob das noch zum Garantierahmen gehört !
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Wie, Heckschürze abnehmen??
Mein Warndreieck steckt im Übergangsspalt vom Kofferraum zur Stoßstange.
Gibts hier irgendwo ne Abbildung? -
Fahr einfach bei Deinem Händler vorbei.
Ich könnte mir aber vorstellen, daß es das nur im Satz mit der Klappe gibt. -
@ Markus: ja, das Schiebedach war der Faktor des Grauens.
@ Olaf: ja, es wird das Kondenswasser sein. Ich hatte extra gestern gelüftet und die Scheiben frisch geputzt- ohne Wirkung, heute früh war wieder alles zu.
Wie komme ich an die Entlüftung heran, wenn ich vor dem Kofferraum stehe? -
Naja, ich habe ständig Eis innen an der Scheibe, bei Frost natürlich.
Wie kann das denn passieren??Hatte das mal jemand den Du kennst?
-
Hallo,
ich glaube, ich kotze.
Dasselbe Problem, das ich im Corsa B (Bj 94) hatte, taucht nun im Modelljahr 16 Jahre später auf.
Als ich vorhin durch Kurven fuhr, kamen dünne Rinnsale und Tropfen aus den Schlitzen, die über den Leselampen am Himmel.Fällt das unter Garantiearbeiten?
Woran kann das liegen? -
In der Garantiezeit hat das nichts mit Kulanz zu tun.
-
@ Corsi: dann musst Du im Vorfeld bei diversen Händlern erkudigen, wie teuer es wird.
Hier im Raum schwanken die Preise, bei gleicher Dienstleistung, zwischen 145 und 260 Euro.Das Quietschen der Handbremse liegt an den Belägen der Trommelbremse hinten und irgendeiner Hülse, hatte ich auch schon, ein bekanntes Problem.
Aber wenn Du noch solche Spielchen wie Driften machst, sollten Dir da Reparaturrechnungen nicht viel ausmachen.Die Lüftung soll der Kollege in Deiner Werkstatt ruhig mal ölen.
Ist ein armseliges Gleitlager, da bringt das auf Dauer nicht viel.
Ausserdem gibt es da seit Jahren schon eine Feldabhilfe, ich habe bereits den 4. Gebläsemotor drin, der allerdings läuft top. -
Zitat
Original von Ronner51
Da gab es doch mal einen Rückruf für den 1.2 wegen der mangelhaften Kupplung. Dort wurde dann die des 1.4 verbaut.Rückruf?
Da werden doch alle Fahrzeugbesitzer persönlich angeschrieben !
Sowas hat es bei mir nicht gegeben. -
Dieses Problem habe ich seit einiger Zeit im kalten Zustand des Motors.
Es wurde jetzt festgestellt, daß die Kupplungsbeläge der alten Serie schuldhaft sind, es gibt da wohl ein neues "Modell".Die werden demnächst verbaut, ich bin gespannt.
Oh mann, in 8 Wochen läuft die Werksgarantie ab, ich freue mich auf die Zukunft...