Mein ehemaliger OH wollte gar nichts machen, für ihn war alles Industriestaub.
Beiträge von Chris Corsa
-
-
a.) die Spiegel heizen nur bei eingeschalteter HSH
b.) die HSH deaktiviert sich nach ca. 10min. selbstständigBeheizte Spiegel waren in meinem Innovation 110 Jahre automatisch inbegriffen.
-
Zitat
Original von skwal
[quote]Original von FreaXXaerF
An welchem Tag wird den das Facelift den Kunden bei den Händlern präsentiert?Wie geschrieben, bei meinem Händler kann man schon Probe fahren.
Ich glaube, ich werde ihn zum Spaß mal fahren..@ didi: genau aus den von Dir genannten Gründen käme für mich AUSSCHLIESSLICH die Inno Variante vom B-Meriva ins Haus.
Und dass auch nur in Schwarz. -
@ didi: yo, der steht bei meinem OPEL Händler bereits als Probefahrzeug.
Die Front finde ich vollkommen scheiße, der neue Blitz am Heck ist nett.
Danke für die Bilder. -
Keine Ahnung, habe ich noch nie gehört.
Meinst Du Runderneuerte?Du mußt doch wissen, was für welche Du bestellt hast!?
-
Zitat
Original von Eligos
Mal ein Update eines NEUEN schlechten Tages.Gestern morgen bin ich raus zu meinem Auto und was muss ich sehen.... Irgend welche Deppen haben mir den Spiegel abgetretten
Es ist erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor fremden Eigentum haben.
Mein alter Herr sagt immer, dies sei der Neid der Besitzlosen, verbunden mit abgrundtiefer Dummheit.
-
Das ist ärgerlich !
-
Ja, ist bei mir genauso.
-
@ Danny: nein, die Regelung, daß der Fahrer zahlen muss, gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Das ist auch gut so. -
Kann es sein, daß der neue Corsa schon bei manchen Händlern steht??
Fuhr gestern in stop and go bei einem Händler in der Nachbarstadt vorbei und sah da nen neuen OPEL Kleinwagen auf dem Hof, Form wie der Corsa, nur der Kühlergrill trug keine Chromoptik, sondern vorwiegend schwarz.Sah nicht schlecht aus, vielleicht fahre ich am WE nochmal dort vorbei.