Er hat größere Aussparungen um die Nebellichter, sonst fällt mir nichts auf.
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Meine brauchen bei den derzeitigen Außentemperaturen von -10° auch so ca. unendliche 5-10 Minuten, bis sie warm wird.
Ich mache sie allerdings nur sehr selten an, auf Kurzstrecke sowieso nicht, da die Batterie noch n paar Tage halten soll. -
Es fällt mir immer schwer zu verstehen, daß findige Produktingenieure nicht raffen, daß ein vergurkter Name so schnell nicht aus dem Modder gezogen werden kann.
Die Sache mit dem Elchtest damals war ja positive Werbung, zumal einfach nur ESP nachgerüstet wurde.
Wenn aus dem Combo aber erst ein FIAT wird, ist das Gelächter doch groß. -
Wo OPEL drauf steht, sollte auch OPEL drin sein !
Und dass diese Art von Autos immer noch gut zieht, sieht man an Verkäufen vom C-Combo, Kangoo, Berlingo, Courier usw...
Der "Dachdeckerporsche" (Dacia Kombi) hat allen Anbietern natürlich einiges an Stückzahlen abgegrast, aber auch da findet schon ein Rückdenken statt- 2 befreundete Dachdecker hatten den Logan Kombi gekauft und finden bereits nach 1,5 Jahren Rost an essentiellen Stellen, sie werden nie wieder einen kaufen.Stichwort Zafira ist aber auch gut, das Modell ist doch 3 Jahre alt, keine Neuerungen, immer noch die alte Abgasnorm... Da hat OPEL auch geschlafen und lässt sich bei dieser PKW Klasse von Ford und VW überholen.
Und der neue Agila ist endlich ein vernünftiges Auto geworden (gab es bei dem Agila nicht auch immer ne Zusammenarbeit mit Suzuki?) !
-
Absolut richtig, ich unterstreiche Deine Aussage komplett !
Die müssen erst wieder auf den Arsch fallen um dazuzulernen... -
Ja, diese faszinierende Aussage hatte mein letzter Händler auch geäußert !
Gib mal Rückinfo, was gemacht wurde !!
-
Das ist schon klar, aber den Namen Combo wird dieses "Produkt" hoffentlich nicht tragen.
-
@ Bushranger: sicher hast Du vor allem mit Punkt 1 recht, aber als Porsche und Mercedes Fahrer habe ich noch keine einzige enttäuschende Werkstatt, noch so viele Mängel an den Wagen gehabt !
Alleine mit dem D-Corsa bin ich nun bei der 4. Werkstatt angelangt, da die anderen 3 unfähig waren, das ist schon ein sehr schlechter Schnitt.
Das Gekläffe von anderen Usern hier juckt mich nicht die Bohne und deklassiert sich selbst.
-
Opel erneuert den Combo2012 Opel bringt einen Nachfolger seines Lieferwagen-Modells Combo auf den Markt. Zugeliefert wird der Neue von Fiat - als Ableger des Kleintransporters Dobló.…www.n-tv.de
Ach Du Schande...
So lange wie der D schon gebaut wird, hätte man schon längst auf nen neuen D-Combo umswitchen müssen. -
Ich hoffe, Du hast Glück, bei mir ist erst der 4. Motor tadellos!