Yup, ganz meine Meinung !
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Hat mir der Meister der vorherigen Werkstatt auf jeden Fall gesagt.
-
In der Betriebsanleitung stehen die Reifendrücke für die verschiedenen Reifengrößen.
Ständig mit 3 bar und darüber zu fahren, halte ich für grenzwertig. -
Ich meinte in meinem Posting natürlich "und" storki.
-
Ebenso schlimm fand ich es, daß meine Handbremse immer fest war.
Das ist durch die neuen Beläge hinten ein Glück vorbei, ist auch eine Feldabhilfe...
-
Ja, die Tendenz geht leider dahin, daß der OH keine gratis Leihwagen innerhalb der Garantie abgibt.
Rostbläschen habe ich da auch, werde ich die Tage mal checken lassen.
Bei mir wird allerdings das ganze Heck lackiert, da ich dort nen Rostfrass hatte !!! Höhe vom Blitz und ca. 30 cm nach links.
-
Crazyhorse (obwohl die Ansicht noch ein wenig schräger sein könnte) uns Storki (GENIALES Bild !!!) !!!
-
Zitat
Original von Psychowaschbaer
Hallo !eine neue Haube bestellen und diese wird dann von Hand lackiert, damit wäre auch das Problem beseitigt.
Wie, von Hand lackiert???
-
Ich kann aus meinen 1,5 Jahren Corsa D Zeit sagen, daß die Glashärte der Windschutzscheibe wohl noch nicht mal nen starken Furz aushält.
@ TDDI: mach Dir doch ins Hemd!
-
Zitat
Original von BlueLine
Hallo!Meiner von den beiden die wir haben ist bei der HUK-Coburg als Zweitwagen zugelassen.
Kosten bei VK 65% (TK15) & Haftpflicht 55% (TK17)
-- vierteljährlich 142 EuroGruß aus Velbert
Woah, ist das teuer!
Naja, aber die Coburg macht eben so weiter, wenn keiner
wechselt. Ich bin auch erstmalig nach 20 Jahren (inklusive Mofa-Versicherung war ich immer bei der HUK, jetzt gibt es diese Treue von mir nicht mehr, wenn die Preise derart steigen) weg von den Haien.Weitere 10 Bekannte sind ebenfalls dort weg, nachdem Gespräche mit der Service-Hotline nichts brachten.
Die verliefen dann so:
Arbeiter: "Sie können zB freiwiliige Werkstattwahl streichen, dann sparen Sie 10 Euro im Quartal!"
werdender Ex-Kunde: "Mit Sicherheit nicht. Wenn Sie in Ihren PC sehen, erkennen SIe, daß mein Wagen neu ist, der kommt in keine 08/15 Werkstatt, zumal ich fürchte, vom Hersteller Kulanz zu verspielen, wenn er sieht, daß ich nicht zum Original Händler fahre."Arbeiter: "Tja, mehr Möglichkeiten sehe ich bei IHREM günstigen Vertrag nicht"
Das Gespräch lief bei allen Leuten gleich ab. Alle haben ebenfalls eine Email geschrieben. Als ANtwort kam derselbe hohle Vorschlag.
Somit: ciao ciao, Marco, äh, HUK Coburg...