Ich glaube, Du verwechselst mich!
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Keine Ahnung, was Du für Kunden meinst, aber zudem was will ich mit Dir diskutieren?!
Wenn ich einen eindeutigen Makel an meinem Auto habe, gehe ich zum Händler, weise ihn darauf hin.
Bekomme ich von ihm eine dumme Antwort, die auch fachlich falsch ist, mache ich eine Meldung an Opel und wechsele den Händler.Dies habe ich zwei mal vollzogen und habe nun einen phantastischen Händler gefunden, der auch die Bezeichnung Service- und Fachwerkstatt mit Recht trägt.
-
@ W123: prinzipiell hast Du völlig Recht, allerdings kommt es auch immer auf die Art eines Händlers an !
Autoverkäufer halten sich prinzipiell für Halbgötter und sind, dies ist zumindest meine bescheidene Meinung, durchaus schonmal n unsympathischer Menschenschlag.
-
Schmarrn, die Lackfarbe gibt es (lt. Opel, ich hatte direkt dort hingeschrieben) seit ca. 30 Jahren.
Den Lackstift bekommst Du in jedem guten Autoteilemagazin.Naja, bei ATU kaufe ich generell nicht..
-
Zitat
Original von VanessaW
ist das ein neuwagen? wenn ja finds ichs ECHT HAMMER!!! dass sie das auto so VERDRECKEN lassen...............gerade bei schwarz siehst du jeden mist....vlt kannst du sogar noch was am preis machen..... man kanns ja ma versuchen..
Meiner, wie auch andere Neuwagen, wurde direkt bei Anlieferung in den Salon geholt.
Der Dreck kann aber auch vom Transport sein.Diverse "offene Stellen" in den Sitzen hatte ich auch schon bemängelt, ist anscheinend ne Spezialität in Eisenach, da zwei mir bekannte Leute das auch hatten.
-
Meine Großmutter, wie auch andere mir bekannte Senioren, fuhr auch immer derart minimal ausgestattete Autos, sie wollte nie irgendwelchen Schnickschnack. Nur n Radio mußte immer sein.
Als ihr Mann starb fuhr sie dann kurzzeitig seinen 500 SEL, aber das war bisher die einzige Ausnahme.Naja, bei ner Fahrleistung von ca. 2.000 km im Jahr ist das nachvollziehbar.
Ich würde die Ausstattungsvariante vom Absatz her nicht unterschätzen.
-
Zitat
Original von cmu
Gut, dann ist ja alles i.O.
Ich bin aber ehrlichgesagt auch zufrieden, wenn ich in der City meine 520km schaffe1-2x Im Monat tanken. Mehr fahre ich nicht.
Tja, ist leider so, daß der Corsa ne Saufschnauze ist!
Ich finde es viel schlimmer, daß die ganzen Prospekte dreist lügen und bewußt mit Falschangaben glänzen.. -
Der Verbrauch ist ok, ich fahre in etwa den gleichen Verbrauch!
Man darf nicht vergessen, daß der Corsa mit über 1,2 Tonnen
kein Leichtgewicht mehr ist. -
Getsern Härtestest:
34° im Schatten, bei der Fahrt Fenster kurz ganz runter, so daß kühlere Luft eindringt (wird auch empfohlen), Klima auf entsprechende Zuströmung und Kälteregler auf kurz unter "Halb", dazu Drehregler auf 3.
Dauerte keine Minute, da empfanden es meine Mitfahrer und ich als angenehm kühl !
Der Leistungseinbruch ist natürlich gewaltig, man kommt sich sofort wie in nem 60PS Auto vor. -
Ich finde es auch prima!
Inklusive Polster- Teppich- und Himmelreinigung. :bow: