Ja, ich hatte auch schon weiße Autos und da war das nicht der Fall..
Ich war vorhin beim Händler, er wird professionell behandelt werden, hat auch grünes Licht von Opel dafür bekommen.
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Ja, ich hatte auch schon weiße Autos und da war das nicht der Fall..
Ich war vorhin beim Händler, er wird professionell behandelt werden, hat auch grünes Licht von Opel dafür bekommen.
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Es geht um keine Wäsche wg Dreck, sondern um Rost, das ist sehr wohl ne Garantiesache.
Keine Ahnung, ob der Corsa Dein erstes Auto ist, ich hatte schon einige, da war so etwas noch nie der Fall.
Schön, war mir neu !
Mich interessiert aber auch, ob es sich so leicht entfernen wie aufsetzen lässt.
Ansonsten würde ich es nicht kaufen und aufkleben.
War gestern nach der Handwäsche auch extrem geschockt, das komplette Auto, bis auf die Kunststoffteile natürlich, war voll
mit Flugrost !
Sowas habe ich noch nie erlebt, woran liegt das bei solch einem jungen Fahrzeug???
So lange ich jedenfalls noch Garantie habe, werde ich mich diesbezüglich nicht abmühen.
Termin bei ner Werkstatt machen und schauen lassen!
DA kannst Du dann auch gleich TÜV machen lassen.
Wenn Du nämlich nen Nachbarn hast, der Dich nicht mag, haste
schnell die grünen Männer vor der Tür stehen.
Das können so verschiedenartige Gründe sein, daß man da
nur raten könnte.
Gib aber hinterher ruhig eine Rückmeldung !
Bei solchen DIngen bringt Nachfragen nix, da jeder ein anderes Wärmeempfinden hat und nur Raten angesagt ist.
Es gibt 2 Mini Maglites, Du mußt die AAA-Variante kaufen !
ZB:
http://www.amazon.de/Mag-Lite-M3A016-Taschenlampe-Micro-Batterien-T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Daran, daß die Klima 1*/Woche laufen soll lt. Anleitung, kann ich mich nicht erinnern, mache es aber auch, wobei ich es natürlich auch mal
vergesse.
Wenn Du Dir unsicher bist, ob das GErät kaputt ist, zum Händler und fertig!
Meine Freundin fährt den neuen Clio, der ist noch schwächer auf der Brust!