Dass eine "Fachpresse" wie beispielsweise Auto Motor Sport und die Auto Bild mittlerweile sehr pro VW sind, ist doch bekannt!
Beiträge von Chris Corsa
-
-
OPEL direkt anschreiben, Nummer hinterlassen, die rufen innerhalb von 1 Tag zurück, alles berichten.
Solche "Händler" bekommen dann ne schlechte Benotung von OPEL und werden auch sehr ernsthaft ermahnt.Ist doch wie in vielen Bereichen, was den Menschen nicht selbst gehört, wird wie Scheiße behandelt.
Ich gehöre zB auch zu der seltenen Spezies, die mit Firmenwagen vernünftig fährt... -
Ist dieser Service denn generell kostenlos?
-
Die beiden Händler, die ich aufgesucht habe, sind eindeutig zu dumm dafür!
-
Hab gerade einen weiteren FOH hier kontaktiert, der hat erst gar keine Informationen gefunden!
-
Ein anderer lokaler FOH hat gerade für mich geforscht, hat keine Informationen über die Feldhilfe gefunden??? !!!
-
Mein FOH hatte versucht, das Update aufzuspielen (so sagt er zumindest), dieses habe dann wohl gestopt mit der Aussage: "nicht für dieses Fahrzeug geeignet!"
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?
-
Der hat das Update angeschlossen und laufen lassen, dann kam wohl die Fehlermeldung: "nicht für das Fahrzeug geeignet!"
Kann das daran liegen, daß Du die Sport Edition hast?
-
MIr wurde beim FOH erzählt, daß Update bezüglich der Lenkung habe abgebrochen und sei für mein Auto nicht möglich!!
-
Na, 8-10 Jahre möchte ich den Corsa schon fahren, wenn auch "nur" als 2. oder 3. Wagen.