Beiträge von Chris Corsa

Die Drähte der neuen Generation von Ford und Mercedes nimmt man nicht mehr wahr.
    Meine Schhwägerin hat nen Fiesta 4 von 1996, da sieht man die noch !!

Nochmal würde ich dieses sinnlose Extra nicht ordern.
    Alle meine bisherigen Wagen waren ebenso schnell warm,
    auch ohne "Schnell-Hitze".

Dann eher so ein System wie Ford mit beheizbarer Frontscheibe !!

Militär und Flugzeugindustrie haben Sondergenehmigung, arbeiten weiter mit Halon !
    In den USA wird an neuen Halonverbindungen geforscht, die ähnlich gut sind wie die alten..

didi: zur Wartung habe ich alles geschrieben.

PS mittlerweile haben auch mehr als 75% der regulären LKW nen 12kg ABC Löscvher an Bord !

Zitat

Original von flex-didi

Aha !?!?

Was meinste mit aha?
    Es dauert wirklich mindestens 5 Minuten, bis es mollig ist !
    Bei Dir nicht? :)

Sie fährt BJ 2006, ich 2009, wenn das Relevanz haben sollte für die Statistiker unter Euch !

Lach, aber geh dann am besten n paar Meter in Deckung ! ;)

Um das Thema mal richtig interessant zu machen: habt jemand von Euch nen 6KG Löscher zu Hause? Im besten Fall nen 12KG?
    Habt Ihr Rauchmelder in der Wohnung? Korrekte Ausstattung sind bei 60m² 3 Melder und pro Hausfluretage 1 Stück !

Seitdem GLORIA den Produktionsort Polen gewählt hat, kommen von dort nur noch defekte Geräte (Experten rechnen mit einer Charge von 1 Million Löschern) !
    Wir als Kundendienste und Vertrieb (Hauptkunde von uns war allerdings Vulkan (Mittlerweile ne Minimax Tochter) bekamen Anfang letzten Jahres Mitteilungen von GLORIA, daß alle Löscher von Protex, Adler und Gloria seit BJ 2006 betroffen sein KÖNNEN !
    Die Endverbraucher bekommen diese Mitteilungen LEIDER selbstredend nicht, natürlich wäre dadurch der Ruf völlig zerstört.
    Und was machste, wenn Du nen Brand löschen willst und dein Löscher funktioniert nicht?? ...

Aber auch davor hätte ich vom Kauf eines Gloria Löschers abgeraten, Erfahrungswerte..

PS hab gerade sogar n Video dazu gefunden !!
    http://www.youtube.com/watch?v=XVPqBHofmJE