ZitatOriginal von malcom176
Das Tankvolumen wird in Litern auf 100ml genau angezeigt..
Haste danach abgepumpt und kontrolliert, oder woher weißt Du das??
Wäre aber phänomenal, wenn dem so wäre..
ZitatOriginal von malcom176
Das Tankvolumen wird in Litern auf 100ml genau angezeigt..
Haste danach abgepumpt und kontrolliert, oder woher weißt Du das??
Wäre aber phänomenal, wenn dem so wäre..
Hat das Radio überhaupt eine Software, die sich updaten lässt???
Was für ein Problem im Prozess?
Das Lager ist einfach Scheiße, mehr nicht !
Mein FOH hatte mal wieder, wie fast jedes Mal, vergessen, sich zu kümmern !!
Ich glaube. ich wechsel die Werkstatt, was meint ihr?
Zudem kauft meiner die Opel von nem großen Vertragshändler der Nachbarstadt, dieser schickt mir immer Sonderangebote über Ölwechsel usw.
Als ich dies meinem FOH mitteilte, ob er da mitgeht, meinte er nur, dass es so eigentlich nicht laufen sollte, dass ich von denen Werbung bekomme! :wb:
Ich werde in der Garantiezeit gar nichts fetten- da fahre ich 2 mal im Monat hin und hole mir nen neuen Lüftermotor mir egal, wenn die zu dumm zur Herstellung sind.
Alles gut und schön, habe ich aber an noch keinem Auto gehabt !!!
Wir fahren doch schlielich keinen Dacia !!!
PS n Bekannter fährt den Dacia Sandero- da zirpt nicht, erstaunlich ruhige Fahrgastzelle !!
Samstag früh hatte mein der CD Teil am Radio wieder gestreikt: "CD-Error" und CD wurde nicht ausgegeben !
Mein Händler dann mittels Radioreset im Sicherungskasten den
Auswurf erzeugt.
Jetzt will er sich um neue Software für das Radio kümmern- weiß jemand, ob es sowas gibt??
Ave, meine Brüder, ave !!!
Wollt mur mal kurz sagen, daß mein Gebläse schon direkt nach 2 Tagen wieder gezirpt hat !!
:wb:
Entweder verarscht Opel die Händler, oder mein Händler mich !
Mit nem 3 Zylinder 95 PS, da würde ich mir jeden Tag in die Hose scheißen, dass der mir krepiert !
Überhaupt halte ich von diesen Stufen nichts, am besten direkt ein Auto kaufen, das passt!
Du, ich hab nicht bei ebay geguckt, sondern bei Kamei direkt !