Ich vergleiche keine 2 Discounter, die völlig andere Produktpaletten bieten, sondern es geht um ein und dasselbe Produkt, also easy !
Beiträge von Chris Corsa
-
-
Vor allen Dingen war das ja OFFENSICHTLICHER Schmutz!!
Asozial, so ein Auto dem Kunden zurückzugeben.Die Mercedesfahrer in meinem Bekanntenkreis haben solche Geschichten noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich ist da der Service tatsächlich noch am besten.Ach ja, es sei noch erwähnt, daß mein FOH mir die KAMEI Zwischenlehne für 190 Euro bestellen wollte (obwohl man die im Netz schon für 120 bekommt), das nenne ich auch Service!
-
Wahnsinn, sie haben es geschafft einzubauen. ohne weiteren (ersichtlichen) Schaden zu versuchen !!
-
Schau mal auf Stefgraf´s Beitrag !
FIAT hat in der Vergangenheit oft genug mitgemischt, die braucht kein Mensch mehr..
-
Also für lange Strecken eignet sich meiner, oh Wunder, auch !
Selbst mit meinem B-Corsa mit 60 PS bin ich lange Strecken gefahren..Ich habe eh ne Reisegeschwindigkeit von 130km/h und beschleunige nicht permanent von 100 auf 150, wo der 1.2 10 SEKUNDEN angeblich verliert..
-
Kritik an GM: Opel-Investorensuche soll schon eine Milliarde Dollar gekostet habenDie monatelange Hängepartie bei Opel könnte teuer werden: Laut Betriebsrat hat die Investorensuche schon 1,1 Milliarden Dollar verschlungen. Die Kritik am…www.spiegel.de
Unfassbar !!!
Das freut das Steuerzahlerherz...:wb:
-
@ moly: Ich kann Dich bald auswendig zitieren !
Yours,
10 SEKUNDEN, yeah baby, yeah -
Glaub mir, wenn ich den Schaden habe, interessiert mich nicht woran es liegt !
Ich beschwere mich einmal, dann wechsel ich die Werkstatt.
So böse bin ich meinem Geld nicht, daß ich das jeder "Hinterhof-Opelwerkstatt" hinterherschmeiße.Das kann man sich heutzutage nicht leisten, derartig zu handeln, denn der Großteil der Kunden, egal welcher Branche, wechselt einfach die Werkstatt/den Service, ohne Feedback zu geben.
-
Hauptsache nicht A.T.U. (Teile kann man dort natürlich kaufen).
Haste keinen anderen Vertragshändler im Umkreis?
Zu der Werkstatt würde ich auch nie wieder gehen. -
Heute bin ich zwecks Einbau von neruer Abdeckung dort.
Mal sehen, ob sie bei dem Einbau was anderes kaputt machen..