mir ist auch schon ein lmm durch geölten plattenfilter kaputt gegangen, seitdem NUR ungeölte filter!!!
Beiträge von Jonny
-
-
die auf dem foto im 1. beitrag sind aber die von Regal aus england, hab mir die damals in schwarz über eds bestellt, die konnten die günstiger über Regal beziehen und dadurch hatte ich den versand aus england gespart!
einfach mal eds anschreiben , hier der LINK zu den Schläuchen
-
bei deinem das selbe problem R4MP ?? hab schon im internet mal nachgeschaut aber keinem mit selben problem gefunden
-
hehe, ne leider wieder falsch, aber kleiner tip auf seite 1 ist die lösung,
Insignia steht übrigens grad inner werkstatt , klapperndes geräusch im stand, wenn man kupplung tritt ists weg... seit montag haben die ihm den ganzen motor rausgerupft , soll wohl heute fertig werden.. das ganze übrigens bei 4000km
-
die fox hat nur 63mm, wenn ich jetz schon was neues kaufe dann pass ich alles auf meine anlage an mit 70mm.
aber groß rumbasteln müsstest du nicht an deiner öffnung um die fox downpipe zu fahren, das ist normal kein akt...
-
-
hab das gefühl meiner löst sich auch grad auf!
ist seitner zeit ziemlich lauter geworden, mein ladedruck ist seither auch höher als wenn mehr gegendruck da wäre?!
Klappern tut nichts aber kann mir nichts anderes vorstellen was das sein kann, mal gucken wo ich mir jetzt 70er verrohrung mit sportkat kaufe! Evtl die Dbilas variante.. -
hey also ich hab nach keinen phasen gefragt, bin ziemlich zufrieden mit meiner
wird halt nur mal wirklich zeit das die gsi Jungs auch mal endlich alles kriegen was wir/ich mitn opc zur verfügung haben/hab
-
sehr schöne bilder
-
für sowas haben die prosport anzeigen eine peak anzeige.. , dafür drückt man einfach einmal kurz nen knöpfchen und er zeigt dir den maximal erreichten wert.. daher leuchtet auch peak