jo das ventil macht schon ganzschön wind ![]()
@jamale ich hab grad nur einmal kurz nen ebay link rausgesucht nicht weiter geguckt sorry, ich hab mein originales damals für 150 ersteigert, und mir dan noch bei EM-Racing für 30 euro den adapter
jo das ventil macht schon ganzschön wind ![]()
@jamale ich hab grad nur einmal kurz nen ebay link rausgesucht nicht weiter geguckt sorry, ich hab mein originales damals für 150 ersteigert, und mir dan noch bei EM-Racing für 30 euro den adapter
wird zeit für nen vollgas video das man vom sound auch mal richtig was hört
:jump:
Kauf dir nen HKS SSQV, und frag ambesten mal den jürgen wo er den schlauch /rohr für den 35 mm adapter her hat der hat damit läuft dann mit original software,
zudem brauchste nur nen unterdruckschlauch und 1 tstück wie du schon gesagt hast ![]()
das ventil findest du bei ebay KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist natürlich ärgerlich
naja umso größer wird die freude sein wenn du denn dann endlich in deiner rennsau sitzt ![]()
in hifi sachen kann ich dir leider nich helfen , dadrin hab ich leider garkeine ahnung, müsste ich aber auch endlich mal ran hab ich immer vor mir hergeschoben bis jetzt ![]()
ich beweg den hobel auch nur zum spaß, so ists ja nicht ..
jup , so speichern die anzeigen auch keinen peak , und es kommt jedesmal das nervige piiiiep am anfang, aber hab ich ihm schonmal per pn geschrieben ![]()
tommy ich kann dir die 240-330 phase nur wärmstens empfehlen fahr ich schon länger als nen jahr problemlos
noch nen paderborner, grüß dich und viel spaß hier ![]()
der wird nicht in den notlauf gehen, nach 100-200km geht die motorlampe an, sonst nix..