jo das ventil macht schon ganzschön wind
@jamale ich hab grad nur einmal kurz nen ebay link rausgesucht nicht weiter geguckt sorry, ich hab mein originales damals für 150 ersteigert, und mir dan noch bei EM-Racing für 30 euro den adapter
jo das ventil macht schon ganzschön wind
@jamale ich hab grad nur einmal kurz nen ebay link rausgesucht nicht weiter geguckt sorry, ich hab mein originales damals für 150 ersteigert, und mir dan noch bei EM-Racing für 30 euro den adapter
wird zeit für nen vollgas video das man vom sound auch mal richtig was hört :jump:
Kauf dir nen HKS SSQV, und frag ambesten mal den jürgen wo er den schlauch /rohr für den 35 mm adapter her hat der hat damit läuft dann mit original software,
zudem brauchste nur nen unterdruckschlauch und 1 tstück wie du schon gesagt hast
das ventil findest du bei ebay KLICK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist natürlich ärgerlich naja umso größer wird die freude sein wenn du denn dann endlich in deiner rennsau sitzt
in hifi sachen kann ich dir leider nich helfen , dadrin hab ich leider garkeine ahnung, müsste ich aber auch endlich mal ran hab ich immer vor mir hergeschoben bis jetzt
ich beweg den hobel auch nur zum spaß, so ists ja nicht ..
jup , so speichern die anzeigen auch keinen peak , und es kommt jedesmal das nervige piiiiep am anfang, aber hab ich ihm schonmal per pn geschrieben
tommy ich kann dir die 240-330 phase nur wärmstens empfehlen fahr ich schon länger als nen jahr problemlos
noch nen paderborner, grüß dich und viel spaß hier
der wird nicht in den notlauf gehen, nach 100-200km geht die motorlampe an, sonst nix..