is ja schön und gut jan, aber was hat das jetzt mit dezis motorschaden zu tun er hat sich doch nen austauschmotor organisiert und steht ja somit dazu
Beiträge von Jonny
-
-
eds kennzeichnet doch die phasen mit "steelrods" und da soll wohl jeder wissen, was er tut wenn er diese phasen fährt!
-
sehr schöner corsa , viel spaß mit dem wagen :auto:
Edit: hast du vorne zufällig noch die transport gummis in den federn hängen? sieht einbischen so aus
gruß
-
sehr geil sehr geil, und die sitze find ich genial!!
-
Mein z16ler wurde anfang 2009 gebaut und er hat sie auch schon drauf
-
nein sind keine overboost phase drin
ist so ziemlich der stand wie arno ihn mal vor 3 monaten hier im thread gepostet hat, bis auf nen paar kleine änderungen..
-
Zitat
Original von k0ax
Macht dann auch Spass, wenn man am Strassenrand auf dem Abschlepper wartet, während der Motor noch nachtropft..gruss
Simondie zigarette danach nicht vergessen
-
wie schwarzer-GSI schon sagt, fahr zu nem tuner und hol dir ne Software
-
Zitat
Original von Christoph1986
hey leute hab mal ne frage ich habe mein vker am samstag eingebaut und jetzt hört sich mein corsa an als wie wenn ich ein pop ventil hättekomisch aus meinem wurde nach dem umbau nen v8
sorry aber wie soll das gehen
-
hmm naja wie du schon sagst made in china, so kann auch die anzeige evtl nicht die richtigen werte anzeigen, raid hp ist auch son müll... kauf dir lieber ne gescheite, und wenn du dann immernoch über 1.5 bar bis lieber ne andere phase fahren! die phase ist wie gesagt für Original Hardware!!!