Was heißt denn, dass die Motoren ab April CO²-Ärmer werden? Ab Produktion April heißt ja nicht, dass erst die im April bestellten gemeint sind, oder?
Beiträge von TheGreatest
-
-
Diese Personenidentität liegt ja vor. Nur auf dem Kaufvertrag steht ein anderer Name. Aber der Halter des Altfahrzeuges und die Person auf die das neue Auto zugelassen wird stimmt überein.
-
Na Super. Da ist ja dann die totale Kompetenz am Telefon vertreten :wb:
Danke dir, Holy Moly
-
Genau das ist es ja, was mich so stutzig mach
Seine genaue Wortwahl war: "Es ist scheiß egal, wer auf dem Kaufvertrag steht. Nur die Fahrgestellnummer muss stimmen."
Komisch...
-
Hey an alle.
Ich habe ein kleines Problem, oder eher gesagt ne Frage. Und zwar möchte ich auch gerne die Abwrackprämie einsacken. Das zu verschrottene Auto ist auf meinen Vater zugelassen. Der neue Corsa wird auch auf ihn zugelassen. Insofern alles okay, aber ein Problem gibts und zwar steht im Kaufvertrag der Name meiner Mutter. Man kann ihn auch nicht umschreiben, weil das Auto über einen Werksangehörigen bestellt wurde.
Also habe ich heute mal beim bafa angerufen, wie das ist, wenn ich die Prämie am Montag reservieren möchte. Der Herr am Telefon sagte mir, dass es egal ist, wer im Kaufvertrag steht. Nur die Fahrgestellnummer im Kaufvertrag müsse mit der Fahrgestellnummer des neu zugelassenen Autos übereinstimmen. Aber im Kaufvertrag steht keine Fahrgestellnummer, wiel das Auto erst in 2 Wochen produziert wird. Was kann cih jetzt tun?
Eigentlich betrifft es ja jeden der reservieren möchte, weil bei Kauf nie die Fg-Nr. festeht.Was sagt ihr dazu?
Danke,
TheGreatest -
Weiß jemand, was sich sonst noch ändert?
-
Mein Corsa ist über einen Werksangehörigen (mein Onkel) bestellt. Der gibt mir immer die neuesten Informationen. Letztens hat er mir eine Datei geschickt, wo alles detailliert drauf stand
-
So ich hab jetzt auch was genaueres. Produktionswoche KW15. Ausgeliefert in KW16 oder 17. Was denkt ihr, wie lange der Corsa aus Spanien hier her braucht?
Bestellung war übrigens in KW8.
-
Weil er wohl die schwarzen Scheinwerfer vom Sport bekommen hat...
Das ist einer der 2 Gründe, warum ich keinen LE genommen habe. Ich hätte nämlich gerne noch ein Schiebedach, das ging auch nicht. Als wäre es so ein Problem anstatt das Dach schwarz lakieren zu lassen ein Schiebedach drauf zu machen -
Das ist der neue Corsa INNOVATION 100 Jahre. Ab Modelljahr 09 zweites Halbjahr ersetzt er sozusagen den Cosmo. Hat auch die Innenausstattung des Cosmo übernommen.