Beiträge von TheGreatest

    @ Flex-didi: Haben wir auch schon geplant :) Aber erst im Sommer, dass sie alle gut zur Geltung kommen.


    @ Kathy: Das stimmt natürlich, danke. Gregor heiße ich ;)

    Hey an alle!


    Also ich hab mich nun endlich auch mal angemeldet! Lese schon länger mit, und bin von dem Forum einfach nur begeistert ;)


    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und komme - grob gesagt - aus nem kleenen Ort zwischen Frankfurt/Main und Rüsselsheim. Bin zur Zeit Schüler und gehe in die 12te Klasse. Ja, was gibts noch zu sagen?
    Bin mit Opel sozusagen groß geworden. Wir fahren in der Familie schon immer Opel. Zur Zeit haben wir drei Corsas. Meine Eltern fahren nen Corsa C 1.2. Und meine beiden Schwestern fahren jeweils einen Corsa B 1.2. Ist also ne richtige Corsa-Familie :)
    Und wie es sich dafür gehört, werde ich auch bald einen Corsa fahren und zwar einen D Innovation 110 Jahre 1.2 mit dem ein oder anderen Extra. Bestellt wird er in der nächsten Zeit. Kanns kaum noch abwarten :klatschen:


    Ja das wars erstmal. Falls ich was wichtiges vergessen habe, werde ich es noch schreiben. Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, ist das kein Problem!!


    Viele Grüße,
    The Greatest :vogel: