Folie wird niemals echtes Carbon ersetzen. 4D ist sowieso kurios weil 1.2.3. Dimension den Raum darstellen und die 4. Dimension die Zeit darstellt
Beiträge von P0$$3
-
-
Da gebe ich Vangoo vollkommen recht. Die ganzen "Billig" Folien kann man alle samt in die Tonne werfen. Bei einer guten Folie verschwinden kleinere Blasen von selbst und kleinere Kratzer vom Rakeln auch. Bei den "Billig" Folien jedoch nicht. Zudem kann man diese zwar um Kanten legen aber die Folien behalten diese Form nicht lange und stellen sich wieder auf,...
-
Wenn überhaupt hört man es bei 4500U/Min aufwärts und dann auch nur minimal.
-
Hi, da hier der eine sagt, dass ein MSD Ersatzrohr beim OPC was bringt und der nächste sagt, dass es nichts bringt wollte ich Euch hier mal Klarheit verschaffen.
Ich habe gestern mit einem Freund von mir meinen Mitteltopf in Einzelteile zerlegt und das Siebrohr gegen ein Edelstahlrohr ersetzt. Das wurde dann wieder mit der originalen Dämmwolle ummantelt sonst würde es nur blechern klingen. Alles fix zusammengeschweisst und montiert.
Der Soundcheck war wie gedacht einfach unverändert. Wenn man sich die größe vom MSD ansieht kann man sich ja schon denken, dass es nicht viel bis rein garnichts bringt.In diesem Youtube Video denke ich, dass der Sound nur vom Vker kommt bzw minimal vom MSD verändert wird. Corsa OPC Vker + MSD Atrappe
Ohne ein Vker gibts keinen merkbaren Unterscheid.
Gruß P0$$3
-
50A ist aber für nen Radio einfach zu übertrieben. Wie nennen sich die Sicherungen? Einfach Flachsicherung? Ich geh mal auf die Suche obs sowas auch in 10A gibt
-
Das wäre ja wie dafür gemacht. Wie dick ist das Kabel? Gibts dafür Gegenstecker? Und ist auf dem Stecker 2x +? Das könnte ich mir garnicht vorstellen aber beide sind ja Rot?!
-
Erstmal danke für Eure Mühe
Hilft mir schon sehr weiter. Vorallem das Bild mit dem Stecker.
Ob ich diesen jedoch verwenden kann weiss ich noch nicht.Das 2.Radio selbst kommt ins Handschuhfach und das Bedienteil muss oben in den Dachhimmel wandern
Will quasi das originale Radio wegen dem Navi etc weiter nutzen und durch mein JVC-AVX1 durchschleifen nur dann hab ich ne Chance auf halbwegs vernünftigen Klang
-
Hi, will bei mir einen 2. Radio verbauen.
Nun ist die Frage woher ich am besten den Strom dafür bekomme.
Zündungsplus gibt's ja am Zigarettenanzünder.
Masse gibt's eh überall aber woherdas Dauerplus nehmen? Einfach vom Originalradio abzapfen? Oder besser ein komplett neues von der Batterie ziehen?Das Originale Radio bleibt weiterhin aktiv im Dienst.
Gruß Dany
-
Der Mini-Kat wird doch nur auf die Lambda aufgeschraubt und dann ins originale Loch eingeschraubt. Im prinzip hällst Du die Lambda damit weiter aus dem Abgasstrom herraus somit auch weniger schlechte Abgase an der Sonde selbst und damit mit etwas glück im Toleranzbereich. Kumpel hatte im A4 1,8T nur so ne aufschraubhülse und das reichte aus.
-
Also bei mir knackt es schon seit längerem. Siehe mein Video von dem Gräuscht, ist nur wenn ich die Temperatur von warm auf kalt oder umgekehrt umstelle. Knarzen Corsa D OPC Fahre einen Corsa OPC Facelift von 06.2011 soviel zum Thema, dass sie aus Fehlern lernen