Ich meine mal gelesen zu haben, dass der OPC serienmäßig einen 200 Zellen Kat drin hat aber ob das so stimmt würde ich nicht unterschreiben,..
Beiträge von P0$$3
-
-
Also dieses dumpfe klackern habe ich bei mir auch und ja es ist unregelmäßig und bei mir kommt es wie im 2. Video auch vom Ausrücklager denn wenn die Kupplung getreten wird ist es weg,... Aber bei Dir hört sich das absolut nicht gesund an, evtl ein Lager kaputt?
-
Naja Vker bringt ja ohne Abstimmung schon bis zu 20PS aber die werden wohl erst bei hoher Drehzahl messbar uns somit auch nicht wirklich spürbar.
@ Pottie: Wieso Mutig? 320NM sollte das Getriebe normalerweise aushalten da es ein M32 ist. Vorrausgesetzt, dass die Lagervorspannung passt
-
Das Ding muss weg
-
Letzter Preis 100€VB Inkl. Versand!
-
Kommt immer drauf an was noch alles einen Schaden davongetragen hat.
1300km erst? Das ist echt bitter aber ich habe selbst einen im Freundeskreis der einen Corsa B mit 2,0l16 Umbau hatte der war auch größer gebohrt und alles eigentlich nur vom feinsten. Der 1. Motor hat die Saison zu 3/4. überlebt und der 2. gerademal zur hälfte,... Sehr ärgerlich und kostenintensiv. Der 3. wurde dann ein 2,0l 16V T ausm Calibra
War Dein Motor denn überhaupt scho eingefahren? Man könnte ja sagen, dass der so gut wie Fabrikneu war
-
Sollte dein DDS (Reifendrucksystem) doch meckern dann musst Du einfach glaub 10 Sekunden lang die DDS Taste drücken dann stellt sich das neu ein
-
Klingt schon um einiges besser
Könnte aber noch einen Tick lauter sein
Was hat der Metallbauer von Dir fürs umbauen verlangt? Und wie genau seid Ihr da vorgegangen?
-
Jup Leistung fehlt und evtl sogar eine Motorkontrollleuchte, diese muss aber nicht kommen. Könnte auch sein, dass ein Schlauch von der Ladedruckverrohrung undicht oder abgerutscht ist.
-
Auf gehts das Ding nimmt Platz weg. 35€ VB!!!!