Beiträge von P0$$3

Erstmal brauchst beim Euro 5 sowieso ein VKER sonst knallt da garnix. Ist wenn dann nur ein Bollern. Zudem nimmt der Endtopf die ganze Lautstärke weg. Siehe OPC´s mit ASG sound umbau da wird nur der ESD geändert und da Knallt das mal richtig. Hier mal ein Video es wurde nur der ESD verändert. Corsa D OPC ASG Sound Auspuff

Man hat generell die Möglichkeit seine Phase eintragen zu lassen dazu brauchst halt entweder ein Gutachten vom Tuner oder ein Leistungsdiagramm und dann Einzelabnahme. Der will dann halt die VMAX Leistung etc wissen und evtl auch probefahren.

Das Auto wird mit immer fremder. Heute bin ich wieder heim gefahren und auf der ganzen Strecke nur 0,7 Bar LD im 1.2.3.4.5. und 6. Gang. Und in Feuchtwangen also 500M vor meinem Haus dacht ich mir auf der Landstrasse nun nochmal drauf latschen und gucken ob er icht doch mal will. Zack im 6. Gang ging er sofort auf 1,1Bar und dann auf 0,9Bar dann dacht ich mir gut mal gucken was die anderen Gänge sagen. Tja war wohl nix 0,7 Bar. Wie kann denn sowas sein?! Ich versteh die Welt nimmer mit so einer Diagnose kann man die Hardware ja ziemlich ausschliessen,..

Dämmen solltest Du auf jeden Fall und nicht nur die Türen. Heckklappe hintere Seite vom Fahrzeug und gut wäre auch noch das Dach. Alles was vibrieren kann stört. Warum Hifonics? Ich halte Hifonics für eine "Bauern Hifi Anlage". Was bedeutet, dass es zuviel Geld kostet und zu wenig Bringt. Dann doch lieber Herz, Audio Systems, Radical Audio, Axton oder sowas. Da passt Preis Leistung noch :)

Habs an meiner LD-Anzeige abgelesen :) Man merkt auch deutlich wie er nichtmehr ziehen will. Schätze die aktuelle Leistung auf 120-130PS. Aber selbst wenn ich voll aufs Gas latsche kommt keine Fehermeldung das wundert mich denn es gibt ja eine Fehlergruppe "Ladedruck zu hoch und zu niedrig". Das Auto wird mir langsam echt zu kurios. Alles halb am kaputt gehen aber nix geht komplett kaputt :D