Gefährliche Sache da dran rumzuspielen, wenn es einen anderen Grund für den wenigen LD hat dann haste den Salat
Beiträge von P0$$3
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Alles Serie. Höchstgeschwindigkeit weiß ich nicht. Fahre Landstraße da ich sonst 18km Umweg habe.
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Hallo, habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein OPC wenig Leistung hat. Habe nun mal die Ladedruckanzeige beobachtet und siehe da er geht nurnoch bis ca 0,7 Bar und manchmal bis 0.8 Bar Ladedruck. Weiss jemand woran das liegen kann? Fahrzeug hat erst 18tKm drauf und ist BJ 2011. Hat vielleicht der Krümmer einen Riss? Habe zwar mal nachgesehen aber ich konnte nichts finden. Das SUV arbeitet wie immer glaub ich und Fehlermeldungen gibt es auch nicht.
Gruß Dany
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geht paypal als zahlungsmittel wenn ja bin ich dabei! Und wenn nicht dann auch
schreib mir bitte eine PN falls noch vorhanden.
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Naja also wenn Du Deine Zündung einschaltest sollte sie Kurz mit den andere Leuchten an sein und ausgehen ist ja nur, dass Du weisst ob die überhaupt funktioniert. Wenn Du das Fahrzeug startest dann leuchtet die eben so lange bis Öldruck da ist.
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Generell sagt ja das Gesetz, dass Du nur zahlen musst wenn der Fehler behoben wurde, für alles andere ist die Werkstatt haftbar bzw deren Fehler.
So ein Knacken hatte ich auch, und es war irgendeine Schraube unterm Auto die was mit der Lenkung am Hut hat und zwar war diese nicht spürbar locker aber hatte scheinbar nicht den richtigen Drehmoment und es wurden eben besagte Schrauben nachgezogen wie es Opel vorschreibt und seitdem ist an dieser Stelle Ruhe eingetreten, aber frag mich nicht welche das genau war
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Knarzen? Stell deine Lüftung mal von warm auf kalt und warte ca 15 Sekunden und dann wieder auf warm. Wenn es dabei auftritt dann ists die Verstelleinheit von der Lüftung
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Vielleicht ist dein Schubumluftventil defekt bzw Membran gerissen. Normal solltest Du im Overboost 1,1 Bar haben und im normalem Vollastbetrieb 0,9 Bar haben. Sollte das nicht der Fall sein, ist entweder dein Schubumluftventil defekt was auch öfter vorkommt oder dein Turbo macht schlapp. Wieviel Km hat Deiner denn drauf?
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Hm das ist eindeutig zu hoch, evtl das Thermostat defekt bzw macht es zu spät auf? Mein OPC hatte im Sommer immer um die 93!C Wassertemp und im Stop & Go maximal 102 und ist dann direkt wieder runter auf 93°C also irgendwas stimmt bei Deinem absolut nicht. Bei meinem vorherigen 1,4L ist er im Stop & Go auch nie höher als 103°C
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