Beiträge von P0$$3

Also die Zenec sind gut aber leider teuer. Wobei wenn man so zusammenrechnet was ein Canbus Adapter + LFB + Radio kostet ists garnicht mehr so teuer :)

Ne also ich hab das T&C drin und was den Klang angeht kann man das abolut in die Tonne klopfen da war das CD30MP3 besser.

Mit dem Zenec machst Du nichts falsch, was sollst denn bei deinem ACR kosten?

Also ganz klar gesagt und für jeden verständlich: Man sollte jeden FOH im Umkreis von ca 50Km anrufen und fragen was es kostet und man wird Wunder erleben. Lieber fahre ich 50Km als 400+ für die 2. Insp. zu zahlen :D

DIe Unterschiede von FOH zu FOH können echt richtig krass sein.
    Übrigens gibt es auf der OPEL Seite eine Suche nach den Händlern im Umkreis von,....Km

Da geb ich Dir Rcht, warum ein Auto mit 192PS fahren, wenn nur 50 gefahren werden kann :D Das bringts irgendwie nicht wirklich. Meine Meinung ist, dass gewisse Details gut kommen aber das übertriebene Airride geschmarrie alla VW Scene einfach nur bekloppt ist. Gut ich kann die VW Scene da verstehen wenn in einem Kaff wie bei uns mit ca 20000 Einwohnern gleich 100 GTI´s und Editions etc rumfahren muss man sich was überlegen egal wie dumm es ist :D

Jup hatte immer nach Corsa Schlüssel oder Opc Schlüssel gesucht und da kamen nur die Klebefolien. Habe den Händler mal angeschrieben ob da das Opel Logo mit dabei ist. Sind die Schlüsselrohlinge denn alle gleich oder muss man da noch zu einem Schlüsseldienst der die einem Schleifen kann?

Krass für 3,5L ÖL 121€ bei mir stand pro Liter glaub 12,50 drauf und er hatte das extra in Liter Flaschen bestellt weil der OPC ja das GM-Öl mit Dexos 2 Freigabe braucht.

Hi, er hat mir noch nicht geantwortet, dann habe ich mal Google befragt und ich habe das Produkt tatsächlich gefunden.

Hier ist der Link von dem Artikel: PETEC Speedpond

Es gibt auch noch ein Set mit Aktivatorspray aber das braucht man nicht da der Kleber sowieso schon enorm schnell hart ist.

Wäre nett, wenn Du mir ein kurzes Feedback per PN gibst ob alles geklappt hat.

Gruß Dany

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.