Beiträge von P0$$3

Er hat doch nachgesehen. Ja kann gut sein, dass es das Öl durch diesen Schalter presst denn der Öldruckschalter sitzt im Idealfall dort wo der optimale Öldrück ansteht somit ist da auch Druck drauf ;)

Harz würde ich auf garkeinen Fall benutzen denn das reisst wieder da die Materialien sich unterschiedlich ausdehnen. Es gibt von Würth oder auch anderen Herstellern 2K Kunststoff das ist bombensicher. Ich habe auch schon eien Heckdifusor geklebt und zwar mit einem Speziellen Sekundenkleber für KFZ Kunststoff diesen musste man mit Glasperlen bestreuen und dann schleifen. Hällt absolut und ich glaube bevor das reisst reisst irgendwas anderes :D

Wenn Du willst kann ich meinen Kumpel mal fragen von welchem Hersteller der Sekundenkleber war. Preislich lag der bei ca 25€

Erstmal mit Lackreiniger probieren falls das nicht hilft würde ich es erstmal mit einer sanften Politur versuchen also keine Schleifpolitur. Würde sowas wie die von Dr. Wack also A1 Speedpolish probieren. Wenn das auch nicht hilft dann entweder zum Aufbereiter gehen oder sich sebst mit einer Politur mit wenig Schleifpigmenten versuchen. Dannach solltest Du dem Lack noch ein Wachs gönnen, welches Du verwendest ist Dir überlassen denn jeder hat da seinen eigenen Favoriten.

Musst schauen, was in den Papieren von den Federn steht. Allein von den Daten was Du gepostet hast kann ich Dir da nicht 100% sagen ob die gehen oder nicht denn Du brauchst ja die passenden Papiere für Dein Fahrzeug.

Entriegelungswerkzeug gibt's beim foh und könnte man da auch bestellen. GPS Antenne brauchst du auch aber keine Ahnung wo es die gibt. Mikro brauchst du auch noch und ich glaube, dass der corsa ohne t&c die Kabel nicht mit im Kabelbaum hat. Also neu legen. Aber ich bin grad auf Rhodos und bekomme Freitag um ca 10 Uhr nen fl corsa als Mietwagen da könnt ich mal gucken :D

Und wie gesagt es kommt mehr auf dich zu als du denkst. Vom 1,4 auf 1,6 opc ist schon viel zu machen. Und egal welcher Motor in welches Fahrzeug kommt spielt keine große Rolle beim TÜV zählt das als einzelabnahme,.., und die kostet richtig